Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel mit denen man auch was sieht...


Slaught

Empfohlene Beiträge

Ja klar. Kein Thema. Sobald die verbaut sind.

 

Passen die Spiegel "Plug&Play" auf die alten Halter bzw in die alten Löcher?

Oder muss was gebort werden?

Mir ist aufgefallen, das die Original Spiegel, ein Männliches gewinde haben. Die die ich bestellt habe (2. von links ) haben auf den Bildern ein weibliches Gewinde. Am Lenker ist auch ein Weibliches Gewinde.

Brauche ich da jetzt noch was zum montieren ? Da fehlt doch was ....

Edit :

Nachricht vom Tecbike Support bekommen. Es liegen passende Schrauben bei :-)

Bearbeitet von Toli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. von links :-) gekauft.

 

Dito!

 

Gefallen mir auch, Sicht ist sehr gut, Hatte vorher auch LE-Spiegel. Kein Vergleich für mich. Die Viper´s würde ich sofort wieder kaufen.......

 

Bilder kann ich momentan keine machen, Moped ist bei meinem Schrauber, zum einstellen......

Bearbeitet von Z1000Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich Super!

Würde ich auch nehmen, die zweien von links!

Gefallen mir gut. Wie sieht es mit der Sicht nach hinten aus? Besser, schlechter, gleich?

 

Mit den Serienspiegeln komm ich schlecht aus, Sicht am Körper vorbei ist nicht gut.

Lenkerenden kommen für mich nicht in frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen klasse aus.

Auch von mir die frage wie es mit der Sicht ist.

Bin immer noch am suchen nach Spiegeln und die gefallen mir schon sehr.

Lenkerendenspiegel kann ich mich gedanklich nicht so richtig mit anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Spiegel leider nicht einstellen, die kleine steht noch im Schuppen.

Übrigens schneit es wieder wie verrückt. Ich könnte Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast white z750

Ich konnte die Spiegel leider nicht einstellen, die kleine steht noch im Schuppen.

Übrigens schneit es wieder wie verrückt. Ich könnte Kotzen.

Hi kann man ein unterschied zu den alten sprich die originalen Kawa Spiegel erkennen

Hast du die möglichkeit ein bild zu machen mit ein Viper Spiegel und auf der andere seite original Kawa

Habe mir wie schon in diesem thema geschrieben  die Midway gekauft, aber erstens waren sie zu globig und sicht gleich null

und jetzt habe ich die Viper bestellt würde halt bevor sie bekomme mal ein feedback bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also die sicht nach hinten ist nicht wirklich besser. Werde es aber auch mal mit Adaptern probieren. Wenn die Spiegel etwas weiter üeber die Ellbogen kommt, wird die SIcht viel besser.

DIe originalen habe ich leider schon verkauft, hab also keinen dierekten Vergleich mehr. Die sind aber kleiner und schmaler als die originalen.

Wirken viel eleganter und Hochwertiger durch das ALU. Mir gefallen die gut an meiner Z. Wie gesagt, die Sicht ist nicht viel besser geworden, vielleicht habe ich die auch nur falsch eingestellt...

 

Aber einen Unterschied erkennt man auf jeden Fall.

Bearbeitet von Toli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.