Zum Inhalt springen
IGNORED

Dieser Tacho muss es sein!


Gast Z=1000

Empfohlene Beiträge

oh hier hat sein sohn auch das xx hinter lassen ...wie hohl bist du eigentlich ....auch hier noch mal ..es is einfach nen armutszeugniss wenn man nich zu seinen postings steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-Fighter: Du musst hier nicht gleich beleidigend werden. Anscheinend hast Du keine KInder. Warum sollte ich denn hier überall ein X setzen????? Ich habe hier keinerlei Probleme mit irgend jemanden! Das kann ja wohl alles nicht wahr sein! :ditsch: Halt mal den Ball flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar habe ich nen Kind .,was zwar nich bei mir lebt und wenn ,wäre der Laptop eh tabu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.