Zum Inhalt springen
IGNORED

Wasserkühler Unterschiede bei BJ.


zmop

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

brauche für Meine Z1000 2010

einen neuen Kühler, weiss einer wo die unteschiede liegen?

habe mir Bilder vom 2009 modell auch mal angesehen und im netz gesucht. aber nichts gefunden für mich sehen die ziehmich gleich aus?

 wo bekomme ich denn wohl was zum guten preis?

hab bei ebay schon welche vom 2009 model gefunfen für 199€.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.z1000shop.de/k%C3%BChler/

 

nur bis 2009

 

ab 2010 ist anderer Kühler...

 

aufnahmen anderes ...kleinigkeiten die man sicher nicht sofort auf einerm bild sieht.

 

sonst vergleich doch beide original Herstellernummern dann weisst du sicher ob sie baugleich sind..

einfach bei kwa händler anrufen preis erfrage und Hersteller nummern erfragen

 

schon bei www.bike-teile.de geschaut oder ebay

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was verstehst du an Tom's info nich ?????  gucke dir nen 09er Modell an und vergleiche mit deinem ..da wirste  feststellen ,das die Halterungen evt anders sind,die höhe der Anschlusse evt ...

ein anruf beim Kawa Händler würde dir da viel schneller weiter helfen ,als hier std drauf zu warten bis dir das einer zu 100% sagen kann .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kawahändler wirds sicherlich auch nicht wissen ;):roll:

 

Die Kühler sind definitiv anders, da braucht man diesbezüglich nicht noch auszuholen was und wo und welches Loch wie anders ist :P

 

Hilft nur weitersuchen, wenn man für nicht bei Kawa einen neuen kaufen will.


Fertig.


Auf meinen Bilder kann ich schon mal sehen, dass die Anschlüsse für die Schläuche anders gekröpft sind.... die Aufnahmen für die Befestigungen am Rahmen scheinen identisch zu sein, der Lüfter ist der gleiche...

 

Vll hilft dir das schon mal weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du uns nicht verrätst was dein alter kühler für ein problem hat. Wenns nur ein loch ist könnte man es ja auch reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gab es im Sommer dieses Jahr schon malst ein Thema aber er brauchte einen für die 2009' er

 

Da war der Link das "angeblich" aus GB bei Ebay jemand die verkauft für Z1000 07-10

 

Geh mal in Suche und geb kühler ein.

 

Kann ja sein das er mit kleinen Änderungen passt. Alternativ gibt es auch firmen die mittlerweile für wenig Geld original kühler Rep. Können..

 

Jeder Kawa Händler kann aber sofort online in seinem Programm ersehen wenn du da nachfragst ob gleiche OEM herstellernummer.

Dann kaufst du nicht aufs Blaue einen der vielleicht nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

 

Nach Teilenummern suchen kann nicht nur jeder Kawa-Händler, sondern jeder, der mit dem Internet umgehen kann! ;)

 

http://www.z1000-forum.de/topic/21010-technische-spezifikation-abes/

 

auf "Explosionszeichnungen Z1000"

 

https://www.kawasakiepc.com/SystemSearch_Frames.cfm?QuickSearch=1&SearchFor=ZR1000&SearchBy=Model&cGroupID=&CFID=8320343&CFTOKEN=43412431

 

das entsprechende Modell raussuchen ...

 

Und man findet unter "Radiator":

 

für die 09er Z die Teilenummer:  39060-0034

 

und für die 10er Z:  39060-0072

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die Aufnahmelaschen oben haben ohne die Gummilager einen lichten Abstand von 193 mm.

Die Breite beträgt 435 mm, die Höhe beträgt 240 mm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.