Zum Inhalt springen
IGNORED

Formel1 in Austria


beckal78

Empfohlene Beiträge

Da ich mir eine Karte für den Grand Prix kaufe wollte ich nachfragen ob jemand von den Wienern oder NÖern auch Sonntags dabei ist?

Falls wer mitn bike fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals wieder würd ich dort mitn Motorrad hinfahren.. Wohin tust das Leder, den Helm, die Sachen? Grauenhaft.

 

Gibt's ein MotoGP Rennen am RB-Ring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt's ein MotoGP Rennen am RB-Ring?

 

Na!

nur IDM

 

Und Formel 1 is fad !

 

Wenn der Falsche vorne ist wird schnell ein Regelverstoß erfunden

z.B. dem Eccelstone vor dem Rennen keinen geblasen

damit er eine Strafe erhält damit wieder der Richtige vorne ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr lieber ne Woche später selber am Ring!! :wheel:

 

Aber Formel 1 halte ich auch für unnötig, IDM war echt gei dieses Jahr, hoffentlich 2014 wiederl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.