Zum Inhalt springen
IGNORED

Motosign mini Kontrollleuchten


Gast Kranky

Empfohlene Beiträge

moin jungs und mädels :)

 

ich bin momentan dabei meine 3/4 umzubauen unter anderem halt auch ein motoscope mini mit motosign ( kontrollleuchten )

 

mein problem ist :

 

ich würd gern die ABS leuchte weiterhin bestehend haben sowie tankreserve und wassertemp.

tankreserve hab ich schon was gefunden dank der suche ergabs folgenden treffer von hobbit

wie mach ich das für die wassertemp.? die soll ja auch nur aufleuchten wenn die temperatur zu hoch ist

 

und die abs leuchte mein größtes problem, laut werkstatthandbuch soll diese auf masse geschaltet sein...ansich kein thema abeeer

es muss dafür das orginal tacho angeklemmt sein und dann ist plötzlich die masse doch + mit 9V heißt also :

 

zündung an org. tacho dran durchgang zu masse mit 9V ,led leuchtet

zündung an org. tacho AB durchgang zu masse ohne V ,led leuchtet verständlicher weise nicht

 

villeicht hat das problem ja schon jemand behoben ?

 

weil dem nach muss im orginal tacho etwas schalten das die masse zu + macht und die led leuchtet

 

 

mfg

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

super das ich nicht allein da steh joker ;-)

 

und danke schorsch aber wie joker schon schrieb soweit is ja alles dran nur ne loesung fuer abs ....fi lampe....fehlt halt noch

 

tank hab ich glaub ich hin gekriegt aber bevor nich alles 100%ig is geb ich noch nichts weiter bekannt.

 

das problem ist einfach nur dass das orginal tacho soviele schaltungen intern hat das sogar die tankanzeigen steuerleitung spannung verliert wenn der org. tacho ab is.

 

aber ich bleib am ball ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

 

ABS kontrolleuchte

FI kontrolleuchte

Wegfahrsperre kontrolleuchte

 

die kann man nicht so schalten ohne orginal tacho, Kawasaki Deutschland hat auch schon eine Anfrage nach Japan gemacht nur antworten diese nicht auf die Frage bzw. geben keine genaueren informationen bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.