Zum Inhalt springen
IGNORED

Rock am Ring 2014 (05.06.2014 bis 08.06.2014)


schorsch

Empfohlene Beiträge

05.06.2014 bis 08.06.2014

 

Kalender: Allgemein

Verfasser: schorsch

Link: Zeige Kalendereintrag

 

---

 

Die Headliner für das nächste Rock am Ring stehen schon mal fest: :genial:

 

Metallica, Kings of Leon, Linkin Park und Iron Maiden

 

Rock am Ring 2014 trumpft gleich mit vier Assen auf: Metallica, Kings of Leon, Linkin Park und Iron Maiden werden als Headliner die Centerstage entern.

Vier Headliner? Richtig gelesen, die Fans können sich 2014 auf einen Festivaltag mehr freuen.

 

http://www.swr3.de/musik/rockamring/Metallica-Kings-of-Leon-Linkin-Park-und-Iron-Maiden/-/id=2489120/did=2488952/wwfe0i/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell sind die Heads gut, leider waren die aber bis auf Maiden schon vor 2 Jahren da, aber Metallica und Maiden lohnt sich ja auf jeden. Ich hoffe noch auf ein paar andere gute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.