Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler M7RR


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hat inzwischen jemand den Reifen mal getestet?

Fahre zur Zeit den CSA2 auf der 2010er Z1000 und bin sehr zufrieden, bis auf die Laufleistung. Nach 3000km muss wieder ein neuer her. Der M7 soll fast gleichauf im Handling und Trockengrip sein bei höherer Laufleistung. Hab noch 1000km Zeit mich zu entscheiden ob wieder CSA2 oder der neue M7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in heute drauf gemacht.

Positiv ist schon mal "Made in Germany". Werden scheinbar doch nicht alle Metzeler in China gefertigt.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab ihn auch drauf ..... Gefühlsberichte stell ich aber wenn dann in den Hauptthread rein falls es wem interessieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Triumph Forum wird der Reifen vom Fahrverhalten und Laufleistung zwischen GT und CSA2 gesetzt, mit kurzer Warmlaufzeit und guter Eigendämpfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

so, CSA2 sind Geschichte...

Seit heute sind jetzt bei mir Metzeler M7RR drauf. 

Werde Berichten. Nächste Woche gehts in die Alpen  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein M7 hat nun seine ersten 120km gleich auf der Renne runter und er hat mich nie im Stich gelassen oder verunsichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

So Leute da bei mir auch ein Satz neue Reifen anstehen und ich von der Serienbereifung weg will stellt sich die Frage welche Reifen sollen es jetzt werden?!

 

Wie sieht es denn nun aus mit der Erfahrung mit dem Metzler und vielleicht im Vergleich zum CSA2?

 

Hänge so bissel zwischen beiden Reifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.