Zum Inhalt springen
IGNORED

WarmUp Fighter bei Mobile.de


Joker397

Empfohlene Beiträge

Na ja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber das Teil ist ja nur noch zum  :kotz:

 

Und das die Jungs es nicht so ganz mit den Preisen haben weiß ich nicht erst seit dem ich meinen damaligen BMW bei ihnen gekauft habe  :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil geht wirklich gar nicht in ordnung, wer hat das denn fabriziert

Bearbeitet von markenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann is klar im Vorteil ..warmup steht doch da ;-)

 

 

warmup hatte sie sogar für mehr als den angegeben preis verkauft ,wenn ich mich nich irre .....

 

viele würden jetzt sagen ..das geht billiger ..klar geht es ,wenn man es selber macht ...aber der Händler rechnet seine ganzen Arbeitsstunden noch mit rein ;-) das treibt den preis halt in die Höhe .... dazu kommen ja noch evt sondereintragungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.