Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 LED-Blinker verbauen! Anderes Relais notwendig?


Marc89

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wenn man an der Z800 vorne und hinten LED-Blinker verbaut, braucht man dann ein anderes Relais?

 

Wenn ja was für eins?

 

Danke schon mal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Relais von Borken .... zwar an der Z1000 BJ 13 aber das klappt, stecker musst ich zwar bearbeiten .... aber ich darf sowas ja auch :P

 

klappt wunderbar, keine verzögerung oder ähnliches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal die richtige Antwort für Mark89 lautet eigentlich nicht egal ob für die Z 800 oder die SX, aber bei mir hat sich nach dem Umbau nix mehr getan und mit dem Relai von Borken war alles wieder im Lot :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für welches modell ist dann  das Relais ?

 

cache_2436523365.jpg?t=1380175335

LED Relais

Art.Nr. 30-1294

VK 14,95

 

ich blick da nicht mehr durch.

 

ich glaube ich muss mal ne liste heben welches modell welches relais braucht... sorry.... elektronik ist nicht meine Welt...schäm :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt .... am besten geben die leute, die es noch original haben nen paar bilder davon her dann kann man mal schauen :D

 

daher wollte ich eins mit leitungen dran haben ..... damit kann ich selber am meisten anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verstehe ich das so: passend für : ?? bitte mal vervollständingen wer welches verbaut hat.. Danke

 

blinkermodul.jpg

passt für:

Z800 2013-

Z1000 2010-

Z1000SX 11-

Z1000 2013 SE (nur mit leichten Änderungen)

 

 

blinkrelais_kawasaki_round.jpg

passt für:

Z1000 07-09 ?

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke arno... aber wieso haben dann einige das obere für sie SX verbaut und NICHT das untere  !!!

 

hab gerade einen kunden für die SX das untere geschickt und passt nicht weil pole anders sind

 

ich dreh echt ab bei relais :kopf::smily895::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.