Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Abblendlicht mit E-Nummer


schwiiz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin heute auf diese Homepage gestossen http://www.led-kit.eu/

 

Die verkaufen LED Nachrüstsets für normale Scheinwerfer (H4, H7, H1, usw.)

 

Anscheinend sollen die Birnen eine E-Nummer haben. Heisst das jetzt das die zugelassen sind?

 

Kann mit nicht vorstellen dass dies funktioniert. Ganze Geometrie des Parabolscheinwerfer stimmt ja nicht mehr mit der Birne überein. Denke das wird kein vernünftiges Leuchtbild geben...

 

Aber jetzt bin ich mal auf andere Meinungen und natürlich auch Erfahrungen gespannt :D

Bearbeitet von schwiiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bitte beachten Sie die weiteren rechtlichen Hinweise auf unserer Webseite. Das Produkt weist ein E13 Prüfzeichen mit Zertifikat auf, somit erfolgte eine gültige Zulassung im Bereich der EMV. Dieses Produkt dient zur Verwendung im Motorsportbereich, Export in Drittländer ausserhalb der BRD, nicht zur Verwendung im Bereich der Stvzo. Deutschland."

 

 

Das Steht direkt nach der Auswahl der Birnen drunter. :( wäre auch zu schön gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon fast klar gewesen. Leider... die Ausleuchte sieht nicht schlecht aus. Besser als gedacht https://www.facebook.com/media/set/?set=a.218172955013750.1073741835.200846973413015&type=3

 

Für was ist dann die E-Prüfung da? Dachte immer diese Prüfung gilt für das Strassenverkehrsgesetz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin,

hat jemand schon diese oder ähnliches verbaut. Gibt es auch für die Blinker und KZ beleuchtung.

 

http://www.amazon.de/INTENSE-Halogen-Scheinwerferlampe-64210CBI-HCB-2er-Set/dp/B005Q0F9PA/ref=sr_1_8/276-0175631-0866975?s=automotive&ie=UTF8&qid=1395923769&sr=1-8&keywords=h7+55w+px26d

 

Und danke schon mal für die Zahlreichen Antworten :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer die normalen blue vision drin. ob die nun wirklich heller sind bezweifel ich. sind halt weiss statt gelb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich habe die Osram Nigth Breaker Unlimited verbaut, und fürs Standlicht Osram Cool Blue Intense W5W.

 

Ablendlicht und Fehrnlicht mit OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED


Links Werksbeleuchtung / Rechts Osram Cool Blue Intense  5W5

Bearbeitet von Fraenky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.