Zum Inhalt springen

IGNORED

ww + pott auf dem z-treffen im eisenberg, 24,07-27,07,14


hoschi

Empfohlene Beiträge

war eine super idee mit dem grillen bei euch, vielen dank für die leckeren spiesse, baguettes etc...super klasse eiskaffee!

 

konnten so, in netter runde, doch noch ein wenig benzin/treffen quatschen...

 

 

also dann auf 2015

 

 

in herrlicher grilleinstieg bei holli und ausstieg bei groundone!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dem kann ich mich nur anschließen!

War wirklich der krönende Abschluss eines schönen Wochenendes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

danke an holli für das grillfrühstück , an taucher für das exzellente führen zum eisenberg und vor allem an sabine und bine für den gepäckshuttle.

und dann noch ein fettes danke an alle für den spaß an diesem genialen wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , war ein geiles Wochenende mich euch!!!!!!. Danke für den super Gepäckservice von Hoschi und Mango, das leckere Frühstück bei Holli(

auch wenn die 2te Kanne nen Bodenseekaffee war :pfeif: :pfeif: :pfeif: )
Geile Leute, hammer Sprüche und sogar Mopped gefahren an zwei !!! Tagen.Wat will man mehr.

 

dann jedoch der Schock am Montag: 12000km Inspektion mit Kette reinigen und nem neuen Schluffen( 130 netto) hinten.

 

:wall: :wall: :wall:  950 Euronen!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Meine neue Kette ist auf dem Weg zu mir... Auf dem Prüfstand hat sich so um sich geschlagen, dass das ganze Bike gewackelt hat. Zuhause hab ich sie gleich gespannt und gesehen wie extrem ungleich die gelängt war... OK, nach 30tkm war sie auch längst überfällig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goose, hmmm unterschiedlich gelängt und schon 30000km drauf, dann kannst du vom Prüfstand min. 5PS mehr aufschreiben. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und viele steife..... Glieder....

Ich hab aber ne normale genommen. Nicht die von dir vorgeschlagene mit "reduzierter" Masse^^ :mrgreen:

 

Aber trotzdem... Akra komplett ist schon in Mache.

btw. ich muss mir noch nen Nietwerkzeug kaufen für Hohlnieten. Soll ich auf irgendwas beim Werkzeug beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

 

 

 

dann jedoch der Schock am Montag: 12000km Inspektion mit Kette reinigen und nem neuen Schluffen( 130 netto) hinten.

 

:wall: :wall: :wall: 950 Euronen!!!!!!!!!!!!

Hammer....das viel...habe glaube ich so um die 500 gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.