*Sascha* Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Hi, will hier mal einen Thread eröffnen in dem jeder mal gute Tips über Filme geben kann, bei denen es sich hauptsächlich ums Motorrad dreht... Ich fang schon mal an: "mit Herz und Hand" mit Anthony Hopkins Freue mich auf eine schöne Sammlung für die kalten Tage.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulleting-Chris Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Finde die long way round und long way down von mc gregor und borman klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BlackDivision Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 -Biker Boyz -Born to be wild un wenns ne Serie sein darf -Sons of Anarchy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex-Z1000 Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 (edited) Made of Steel - mit Charlie Sheen. Zwar nur mit US Eisenhaufen aber sonst nette Unterhaltung. Hart am Limit - na ja. Harley Davidson und der Malboro Mann Edited December 11, 2013 by Alex-Z1000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schönwetter_Manni Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 (edited) Race to dakar Africa race: Zwei Brüder auf dem Weg nach Dakar (5 Teilige TV-Doku in HD) Saiger-TT Horst Saigers Weg zur Isle of Man Tourist Trophy The Unrideables - Die wilden Jahre der 500cc Motorrad-WM Und natürlich alle Isle of man review Dvd's und Blue Rays: Long way Round von mc gregor und Boorman wurde ja bereits erwähnt - kann ich auch nur empfehlen! War mein 1. Film/Doku und ich hab ihn in 2 oder 3 Tagen weggesuchtet Die Fortsetzung davon war dann long way down - hatte auch was, aber den 1. fand ich besser. Dann hab ich mir vor ner Weile "Dust to Glory" gekauft als 3D blue ray - ne Doku über die Baja 1000 mit Motorrädern 6 trucks Edited December 11, 2013 by Schönwetter_Manni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Punisher Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Stone Cold - Kalt wie Stein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunny123 Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Hellride, Mad Max,Treffer,Made of Steel,TT3D Hart am Limet Nur um einige zu nennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest no name Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Fastest the movie ist auf vimeo gelöscht worden,kann man z. Zt. aber hier noch sehen ... http://v.youku.com/v_show/id_XMzg5NTg0Mjc2.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
marko Posted December 11, 2013 Share Posted December 11, 2013 Chopper Chicks in Zombie Town Harley Davidson und der Marlboro Mann Ride hard - Live Free The Wild Angels Fixing the Shadow Stone (mit Z900) --> Kurzszene Motorcycle Mania Riding High Northville Cementry Massacre Hier gibts ne ganze Leiste an trashigen Bikerfilmen: http://www.motorbiker.org/motorbiker.nsf/Movies_Biker_Titles?OpenView Und Easy Rider natürlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Sehr hochwertiges Material, marko. Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde http://www.youtube.com/watch?v=HuMnDdLitWI Den kenne ich noch gar nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
JG33 Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 (edited) Easy Rider, gerade erst wieder gesehen. The Great Escape, hätte ich noch. Edited December 12, 2013 by JG33 Link to comment Share on other sites More sharing options...
marko Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Naja Easy Rider hab ich nach dem einen Mal schauen wieder verscherbelt. Mir schien der Hype darum leicht übertrieben. Dann doch lieber einen ehrlich schlechten Film wie die Zombiebräute 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mercedes_killeR Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Mit Herz und Hand (engl. The World’s Fastest Indian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doppel-D Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 (edited) hier alle Bikerfilme die ich hab ideal für lange Winterabende absolute Muss : SONS OF ANARCHY Staffel 1-7 ( leider ist ja morgen Schluss ) Mad MaxHart am LimitBiker BoyzBiker Box Teil 1-8 mit je 2-4 Filmender Captn on Fire Teil 1+2 ( Buch )Made of SteelWild HogsDer WildeEasy RiderGhost Rider KinofilmGhost Rider Real Serie Teil 1-6Hell RideHells Angels 69Viva KnievelHarley Davidson and Marlboro ManMit Hand und HerzOne WeekRocker 1973Stone ColdWerner Filme und BücherLone Hero Die Terror Bikerund dann gabs noch uralte. leider gibts die nirgends mehrBikerfilme der 60er / 70er Jahre - The Wild Angels (USA 1966) – Die wilden Engel- Devil´s Angels (USA 1967) – Rebellen in Lederjacken- The Born Losers (USA 1967) – Engel der Hölle- Hell´s Angels on Wheels (USA 1967) – Die Wilden Schläger von San Francisco- The Wild Rebels (USA 1967) – Wild Angels – Feuer auf Rädern- Outlaw Motorcycles (USA 1967)- Hell´s Chosen Few (USA 1967)- Savages from Hell (a. k. a. Big Enough and Old Enough, USA 1968)- Angels from Hell (USA 1968) – Engel der Hölle- The Mini-Skirt Mob (USA 1968) – Die Satansengel von Nevada- The Glory Stompers (USA 1968) – Wild Side Gang- The Savage Seven (USA 1968) – Die grausamen Sieben- The Losers (USA 1968) -- She-Devils on Wheels (USA 1968)- Run, Angel, Run (USA 1969)- Hell´s Angels ´69 (USA 1969)- The Cycle Savages (USA 1969)- Satan´s Sadists (USA 1969)- Easy Rider (USA 1969)- Sisters in Leather (USA 1969)- Naked Angels (USA 1969) – Nackt auf hartem Sattel- Wild Wheels (USA 1969)- Hell´s Belles (a. k. a. Girl in the Leather Suit, USA 1970) – Die Wilden Schläger von Rockers Town- The Black Angels (USA 1970) – Black Angels … die sich selbst zerfleischen- Angels Die Hard (USA 1970) – Hyänen der Nacht / Die Rocker von der Boston Street- Hell´s Bloody Devils (USA 1970)- Outlaw Bikers: The Gang Wars (USA 1970)- Angel Unchained (USA 1970) – Engel ohne Ketten- Bury Me an Angel (USA 1971)- Outlaw Riders (USA 1971)- The Hard Ride (USA 1971) – Hard Raider- Cycles South (USA 1971)- The Wild Riders (a. k. a. Angels for Kicks, USA 1971)- Under Hot Leather (a. k. a. The Jesus Trip, USA 1971)- Angels, Hard as They Come (USA 1971)- The Peacekillers (USA 1971) – Die auf heißen Öfen verrecken- Chrome and Hot Leather (USA 1971) – Chrom und heißes Leder- The Pink Angels (USA 1971)- Werewolves On Wheels (USA 1971) – Blutnacht des Teufels [biker-Horror-Crossover]- Psychomania (England 1971) – Der Frosch [biker-Horror-Crossover]- Angels´ Wild Women (USA 1972)- The Dirt Gang – Desert Angels – Gott sei den Bullen gnädig (1972) Edited December 7, 2014 by Doppel-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Ein Klassiker namens "Stone" aus Australien von 1974 fällt mir da noch ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts