Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradfilme


*Sascha*

Empfohlene Beiträge

Und neben der reinen Unterhaltung Keith Code's "Twist of the Wrist" I und II als vergnügliches Selbststudium nicht vergessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klassiker namens "Stone" aus Australien von 1974 fällt mir da noch ein.

Hab ich original im Kino gesehen. Oh Mann bin ich alt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Themen zusammenführen. Die Filmliste sollte jedenfalls nicht weg - ist ja schon fast ein Nachschlagewerk für lange Winterabende  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Schönwetter_Manni

Für die Rallye interessierten geht ja quasi grad die Hauptsaison wieder los und auch ein paar interessante Sachen:

 

Auf Eurosport ab heute ab 23:30. 

10. Langstreckenrallye Africa Eco Race, 1. Etappe

 

Ab dem 06.01. dann immer ab 23:00 die Dakar 2018 auf Eurosport.

 

Lyndon Poskitt wird recht zeitnah über seine Erlebnisse von der Dakar 2018 berichten. Er hat ein eigenes Team für die Videos dabei und die Videos findet man dann hier auf seinem Kanal:

https://youtu.be/DB-GpOIh1KY

 

 

 

Filmtipps:

Malle Moto - The Forgotten Dakar Story (Doku über die Malle Moto Wertung der Dakar)

https://youtu.be/JjF_m99VAv8

 

 

Races To Places Erzberg 2017 Special Ft Lyndon Poskitt (Doku über das Erzbergrodeo 2017)

https://youtu.be/kUL6Qfm2JQQ

 

 

Rally Mongolia 2014

https://youtu.be/j1kDIyTFo3s

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Bericht im ZDF war gut gemacht und Norwegen scheint landschaftlich der Wahnsinn. Aber für alle, die nicht wetterfest sind, wohl eher abschreckend. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nun doch jemand überlesen hat, zur Sicherheit nochmal

Geile Reportage

https://www.zdf.de/s...glueck-106.html

 

 

Ist zwar kein Motorrad, viele hier sind aber auch auf zwei Rädern ohne Motor unterwegs.

 

https://www.redbull.com/nz-en/ness-knight-biking-across-the-namib-desert

 

Ist leider in engl. aber ich denke, das is leicht verständlich.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Klassiker schlechthin mit Steve McQueen für lange Winterabende.

Leider nur in 240P, vlt. kennt jemand noch ne bessere Quelle

 

 

Und quasi das Pendant der Gegenwart dazu

 

 

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.