Zum Inhalt springen

IGNORED

Die Harzer auf dem Z Treffen 2014 in Eisenberg !


patrick

Z Treffen Eisenberg 2014  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer kommt mit zum Eisenberg ? (Tagestour)

    • Ja,ich komm mit getuckert !
      0
    • Nö,hab was besseres vor !
      4
    • Ich komme mit wenn sich noch 2-3 andere Leute finden !
      5


Empfohlene Beiträge

Wie schauts aus mit euch Jungs & Mädels ?

 

Ich würd da gern mal vorbei schauen,muss aber gleich im Vorfeld sagen das ich nur am Samstag kann. Also wenn ich fahre,dann früh morgens hier los und am Abend muss ich wieder daheim sein. (Geburstag von :wife:  am Sonntag)

 

 

 

Hab jetzt mal ne Umfrage draus gemacht um zu schauen ob es sich überhaupt lohnt. Wird ja immer sperlicher hier in dem Verein !  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist zeitlich noch zu weit in der Ferne um schon was genaues zu sagen.

 

Ich sag mal vorsichtig: "Wenn´s Wetter passt, könnt ich mir vorstellen hin zu fahren".

 

:z1000r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh man, das WE kann ich nicht. Schade, schade wäre gern mitgekommen. Wünsch Euch viel Spaß. Aber wir werden uns vorher noch sehen. LG Sabina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin,

 

 

bin seit letztem Jahr erst Besitzer einer Kilo-Z :) und komme aus Alfeld (wie Hoffi), der mich auch auf den Stammtisch hier gebracht hat.

 

Wenn das Wetter passt, würde ich mich auch gerne für das Treffen anschließen! Wäre aber auch bei kleineren Ausfahrten vorher

 

schon gerne mal dabei :)

 

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir zu weit für ne Tagestour ...um die Zeit wird eh kaum einer da sein wenn man da aufkreuzen sollte

In Deinem Alter ist das auch nicht mehr machbar, alter Mann. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deinem Alter ist das auch nicht mehr machbar, alter Mann. :ditsch:

Für ne geile Party fahre ich 1000km und mehr :ditsch: aber Am Samstag mittag ist doch der Hund dort begraben. Da hängen ein paar Schnapsleichen rum und das wars... dafür fahr ich doch nicht los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

So gaaaanz lange ist es ja nicht mehr bis zum treffen, wie machen wir das denn nun und wo wollen wir uns am dem Samstag treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.