Zum Inhalt springen

IGNORED

Suche gute Vertragwerkstatt für 1000km Service in Raum Wien


cohiba68

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt auch schon vieles von denen gehört und ich denke dir wird's auch werden!!! Positiv ist auch das ich dort gleich warten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 5 Monate später...

Hallo Jungs!

Habe nun fast 4 Monate gebraucht um 1000km raufzufahren! Echt traurig!

Montags ruf ich beim Pesek an wegen dem Service!! Da es bei mir ein bisschen problematisch unter der Woche ist wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob der Pesek auch Samstag ein Service macht??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag glaub ich nicht.

Freitag hat er glaub ich bis 18Uhr Werkstatt .... ich war zumindest immer Freitags !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18h wäre echt super!!! Super danke! Jetzt nur noch einen freien Freitag Nachmittag finden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute mittag angerufen und für Freitag Nachmittag einen Termin bekommen und kann natürlich auch gleich drauf warten! Max. 1h Wartezeit! Wenn er nur nicht soweit weg wäre! Vom 23ten nach Stockerau ist es halt doch a Stückerl!

Habe nur vergessen zu fragen was des kosten wird! Naja lass ma sich überraschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja .... kannst drauf warten und unten mit den Mechanikern Schmääh führen ...

Der etwas Festere ist der Meister der Werkstatt und macht meistens die Moppal persönlich.

Fahren auch alle auf der Rennstrecke ...

 

Das 6t km Service hat 220.- glaub ich gekostet ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war gestern dort! Sehr nett und es ging alles zügig! Der Preis hat mich verwundert! Leider nicht positiv! 229€ fürs 1000er Service!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe hab  ich bei der Bike City auch gezahlt. Ist der ganz normale Wahnsinn bei uns in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha scheiss mi eh ned an! Nur habe i weniger erwartet nachdem es in Deutschland um an Kilo weniger kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.