Zum Inhalt springen
IGNORED

Zpeedfighter's Z-Fighter


Zpeedfighter

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So war auch wieder fleißig!

Die kleine läuft wieder Heck noch lackieren und den Sitz ledern, dann kanns Frühling werden!!!

dsc044348l93apztxn2.jpg

...schönen Sonntag noch.

Bearbeitet von Zpeedfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Die Form passt irgendwie nicht zum Rest des Bikes...hmm...oder kommt nur mir das "komisch" vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Form passt irgendwie nicht zum Rest des Bikes...hmm...oder kommt nur mir das "komisch" vor?

 

Gefällt mir auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß euch auch nicht gefallen...ist alles optisch aneinander angepasst, das weiß Konturen schluckt wisst Ihr aber...wenn Farbe drauf ist sieht man es besser!

Bearbeitet von Zpeedfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Oha da fährt die Katze aber die Krallen aus   :wife:

mensch bleib ma ruhig...dann schau ichs mir nochm an wenn Farbe draus is oder aufm Treffen wenne da bist =)

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich falsch verstehen,hab mir den Tampon schon rausgezogen...kommt drauf an auf welchen du bist?

Bearbeitet von Zpeedfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kucken vielleicht komm ich Samstag mal rum...ist ja nicht weit von mir...FzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal erlaubt aus deinem Bild mal etwas lackiertes zu basteln um mir das Ganze etwas besser vorstellen zu können. Da ich nicht wusste was du vor hast, habe ich mal 2 Versionen gebastelt. 

 

1x matt lackiert:

 

swcmuodt.jpg

 

 

1x seidenmatt bis glänzend mit nem Hauch von Lichtreflexen.

 

ylbkehxg.jpg

 

 

ich hoffe es ist erträglich. War ne Sache von 5 Minuten...

Kritik: Sieht an sich gut aus, ich find an sich nur, dass die Unterkante des Hecks zu gerade verläuft. Aber ist ja Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang is deine Sitzfläche eigentlich ?????  bau mal probe halber den Fender hinten ab ,sieht mit Sicherheit anders/besser aus  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal erlaubt aus deinem Bild mal etwas lackiertes zu basteln um mir das Ganze etwas besser vorstellen zu können. Da ich nicht wusste was du vor hast, habe ich mal 2 Versionen gebastelt. 

 

1x matt lackiert:

 

swcmuodt.jpg

 

 

1x seidenmatt bis glänzend mit nem Hauch von Lichtreflexen.

 

ylbkehxg.jpg

 

 

ich hoffe es ist erträglich. War ne Sache von 5 Minuten...

Kritik: Sieht an sich gut aus, ich find an sich nur, dass die Unterkante des Hecks zu gerade verläuft. Aber ist ja Geschmackssache.

schaut gleich ganz anders aus, würde aber auch mal die hinterradabdeckung entfernen.

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs lackieren, brauch ich mir die Arbeit nicht machen ;-) , aber ein paar Carbonakzente kommen noch dazu...

Ne die Hiraabde bleibt, hab meine Gründe, da gibts keine Chance!

Die kommen vielleicht nächsten Winter ab, wenn mein Plan aufgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann nen uns doch bitte diese mal ...du solltest sie ja nur probe halber mal abbauen ,um mal zu sehn obs dann etwas anderes mit dem Heck rüber kommt ...du hast ja nur Angst ,das es besser aussehn könnte ;-)

 

wäre noch nett ,wenn du mir meine Frage bezüglich der sitzbank/sitzflächen Länge noch beantworten würdest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.