Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenabdeckungen Z750 '06 folieren


lukazzo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

erschießt mich nicht gleich dafür, dass ich extra ein neues Thema dafür erstelle..habe bereits in den Folierthreads gefragt, diese scheinen aber tot zu sein. Weiterhin hab ich privat Mitglieder angeschrieben, diese scheinen allerdings inaktiv zu sein.

 

Und zwar hab ich soweit alles was ich schwarz haben wollte, schwarz gepulvert. Nur stören mich noch die silbernen Rahmenabdeckungen.

Lackieren wollte ich diese sehr ungerne, schon alleine wegen einem Weiterverkauf. Preislich liegen da natürlich auch noch Welten zum Folieren.

An sich scheint das Ganze nicht soo schwer zu sein, aber bin eben Anfänger. Einzig die tiefen Schraubenlöcher stelle ich mir kompliziert vor.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, oder Tips wie ich das am besten löse?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, die Löcher ausschneiden. Abdeckungen foliieren und dann mit Kattermesser ausschneiden. Sieht dennoch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aber aus. Die Verkleidung schwarz und bei den versenkten Löchern für die Schraubenköpfe schaut silber heraus.