Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbaupreis Ganganzeige beim Händler


Dalex86

Empfohlene Beiträge

und sieht sooo beschissen aus... LED bei einem LCD Tacho..brrrrr.. da finde ich die eingebaute Ganganzeige der Ninja anstelle der Tankanzeige wesentlich schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sieht sooo beschissen aus... LED bei einem LCD Tacho..brrrrr.. da finde ich die eingebaute Ganganzeige der Ninja anstelle der Tankanzeige wesentlich schöner

 

Du hast vollkommen recht - für die Rennstrecke ist das Ding aber - meines erachtens nach - sehr gut. Besonders wenn man die letzten paar sekündchen/zehntel nicht durch Gangsucherei verlieren möchte.. Die Tankanzeige ist eh fürn Poppes.. wäre es denn möglich, Beispielsweise die Tankanzeige zu decodieren und die Schaltanzeige IN in den Tacho zu integrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen recht - für die Rennstrecke ist das Ding aber - meines erachtens nach - sehr gut. Besonders wenn man die letzten paar sekündchen/zehntel nicht durch Gangsucherei verlieren möchte.. Die Tankanzeige ist eh fürn Poppes.. wäre es denn möglich, Beispielsweise die Tankanzeige zu decodieren und die Schaltanzeige IN in den Tacho zu integrieren?

bei der Ninja wird die ECU direkt angeschlossen und die Ganganzeige sitzt dort wo bei der Z die Tankanzeige ist. Bei der Z ist die Tankanzeige an dem analogen Signal des "Potis" des Schwimmers im Tank angeschlossen. Man müsste nun eigentlich nur das Signal der ECU, so wie es in der LED Ganganzeige ausgewertet wird, in ein analoges Signal umwandeln. Wenn man das Protokooll kennt, wie die 7Segmentanzeige angesteuert wird ist das Andere ein Kinderspiel

 

oder wer eine Instrumenteneinheit der Ninja hat, diese einbauen:-)

Bearbeitet von tschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.