Zum Inhalt springen
IGNORED

kurzes Heck an der Z1000 2010


Norris

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich hätte da mal ein Anliegen, weis jemand ob es für die Z1000 2010 eine kleinere Auswahl an Fahrzeugspezifischen Fighter Höckern gibt? 

Wenn ja Welche?

 

Ich würde gern für einen Umbau im nächsten Jahr schonmal die Zeit nutzen um eventuelle Umbauproblematiken auszuloten und nach Lösungen zu suchen.

 

Danke an alle

 

Gruß

 

Norris

Bearbeitet von Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer evt was im Programm fahrzeugspezifisch haben könnte ,wäre evt Big Bike München ... bei anderen anbietern bzw fighter Shops sind es oft mals universal Höcker ..

 

haste den schon mal irgend ein Höcker ins Auge gefasst ????

 

MGM Bikes ,Bad Bikes ,Big Bike ,Street Machines , sind schon mal ein paar Shops wo du gucken kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei RF wird doch aber nur das unterteil ,wenn dann getauscht und nich der ganze Höcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Heckunterverkleidung? Hat da einer ein brauchbares Bild von?

 

Ich will mein heck diesen Winter auch umbauen, aber eher die original teile ändern als 1-Mann Höcker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... das kannte ich schon... das ist aber die obere Verkleidung, die untere bleibt Original... :)

 

Wäre aber schon mal ein guter Anfang, das ist (im Vergleich zu den Kawasakipreisen) durchaus vertretbar... auch die Soziusabdeckung für 159 EUR... mal sehen... ich tendiere erstmal zu einem ganz kurzen Heck, ganz ohne Sozius und ohne die hässlichen Soziusrastenhalter :D


EDIT... sowas in etwa... Soziusrasten wollte ich jetzt nicht noch weg photoshopen :roll:

 

gallery_7415_1189_479035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... das kannte ich schon... das ist aber die obere Verkleidung, die untere bleibt Original... :)

 

Wäre aber schon mal ein guter Anfang, das ist (im Vergleich zu den Kawasakipreisen) durchaus vertretbar... auch die Soziusabdeckung für 159 EUR... mal sehen... ich tendiere erstmal zu einem ganz kurzen Heck, ganz ohne Sozius und ohne die hässlichen Soziusrastenhalter :D

EDIT... sowas in etwa... Soziusrasten wollte ich jetzt nicht noch weg photoshopen :roll:

 

gallery_7415_1189_479035.gif

 

 

Das sieht gut aus!! So hätte ich das auch gern einmal bitte!!  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@groundone genau sowas schwebt mir auch vor :thumbs_up:

 

sollte schon ein 1 mann Höcker sein Basteln ist ja auch ne Variante ...sollte halt schmal und kurz sein, nur die Frage wie :)

 

kann man das Heck nicht in dem Maße mit GFK modifizieren?

 

Das von Groundone hat ja so bisschen was von ner Buell

Bearbeitet von Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... nee... also jedem das Seine... aber ich bin echt kein Freund von GFK... mal sehen, ich würde es gerne vermeiden. Wenn es nicht original aus ABS Kunststoff geht, dann eher zwei Carbonteile... *rüberschiel-zu-Tom*

 

@Arno... sowas war jetzt (für mich) nicht gedacht, trotzdem Danke ;)

 

Ich habe ein komplettes Original Heck mit Unter und Oberverkleidung und komplettem Alurahmen, das soll dann so umgebaut sein, dass man mit 4 Schrauben auch wieder das Originalheck dranbauen soll. Also nix "mit Flex ab und dann GFK dran..." soll schon Hand und Fuss haben und ggf auch reproduzierbar sein, ich werde es dokumentieren... wobei der Umbau von Originalteilen auch recht kostspielig ist (350 EUR aufwärts...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch kein Freund von GFK...habe einen bekannten der Kunstoffschweißer gelernt hat ;)

 

mit dem Heck zurück rüsten ist durchaus ne grandiose Idee muss mal im winter gucken wie ich das mache und Original Heck und Heckrahmen besorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mal schauen ob es von dem RF-Biketech Heck eine Gesamtaufnahme gibt....

des is aber au ned kürzer oder? hab des au scho ins auge gefasst aber da is ja nur as rücklicht un de blinker anders ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.