Zum Inhalt springen

IGNORED

Gabelcover


vogger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe mir Gabelcover gekauft und extrem hochwertige Ware bekommen.

Ich hab jetzt mal mit dem Hersteller gesprochen und kann die für alle Forums Mitglieder für 150 euro

bekommen.Schwarz eloxiert mit oder ohne Rillen Chrom auch möglich.

Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

Soweit ich weiß für alle Z1000 von 03-09 die 10er müßte ich erfragen.

Gruß an alle Vogger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xVentura

    6

  • ride on

    4

  • schorsch

    3

  • vogger

    3

Ganz schön gesalzen der Preis......  also offiziell mit Rechnung gehen die so um die 120 € (mit Wunschfarbe, eloxiert oder gepulvert, mit Rillen oder ohne 

) über den Tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein,das man sie günstiger bekommt.Ich habe allerdings schon häufiger festgestellt das es bei manchen günstigen Sachen auch schon mal an der Qualität hapert.

Ich werd mal versuchen ein paar Bilder einzustellen damit ihr was zum vergleichen habt.

Sollte es hier im Forum auch Leute geben die sowas anbieten ( was ich leider nicht weiß ) könnt ihr das hier

auch gern ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: Warum wusste ich es... er bietet für die Z so einiges an, Cover, Klemmböcke mit Motoscope Aussparung etc... frage mich nur warum er in der Bucht nicht mehr aktiv ist. da hat er immer alles angeboten.

 

Mal zur Info... die Fräsarbeit ist in Ordnung. Passgenauigkeit bei der 07er ist gut.  Also wenn da mehr als ein Satz Cover bestellt werden sollte, wäre es Sinnvoll da nochmal an der Preisschraube zu drehen.Mit Post sollte da nicht mehr als 120-130 € bei rumkommen. 

 

Ich habe damals auch bei Ihm welche drehen lassen, allerdings für wesentlich weniger,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,


 


also Interesse and den Gabelcovern für die Z1000 Bj 03 besteht, allerdings nicht an den fertigen Teilen, sondern lediglich an der Zeichnung mit den Maßen. Ich habe momentan keine Möglichkeit, die Maschine zu vermessen, Drehen wäre allerdings kein Problem.


 


Gibt es die Möglichkeit, die Skizzen für die Cover zu bekommen mit den Maßen, nach denen ich Drehen kann?


Die Teile werden nur und ausschliesslich für den privaten Gebraucht genutzt, ich fang dann nicht an, irgendwas in Kleinserie aufzulegen und Dir/Euch das GHeschäft zu vermiesen.


 


Besten Dank.


 


Viele Grüße


Rene


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da sich meine Z leider noch im Winterlager befindet kann ich net selber nachmessen wie lang und dick die Gabelcover sein müssten. Könnte das vll einer von Euch mal für mich nachmessen? 03 Modell. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such mir nen Wolf, bei allen was ich gefunden hab steht, das die nicht mit originalem Fender gehen.

Hab jetzt den Fighterrudi mal angeschrieben.

 

Hat sonst noch jemand ne Idee ?

 

Ich bräuchte nur die unteren an die SX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

Wollte mir für meine Z ein paar Gabelcover gönnen. Hab hier über das Forum auch ne Adresse gefunden (fighterrudy), der Kollege benötigt allerdings die genauen Abmessungen. Hat die jmd. für mich? Frage wäre auch, ob der original Fender dann noch passt. Das müsste ich aber dann wohl Rudy fragen - oder?!

 

Besten Dank im voraus

 

Bucks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen reicht ein Thread und ..wie siehts mit selber messen aus ???? Der Fender sollte noch passen ,bei dem richtigen Durchmesser der Covers 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.