Jump to content
Sign in to follow this  
det

Wasserpumpe undicht

Recommended Posts

det

Ich habe bei meiner z1000B das Problem ,das unter der Wasserpumpe in der kühleren Jahreszeit immer ein Tröpfchen Kühlwasser hängt. Störte mich ,und ich habe alle Dichtungen innerhalb der Pumpe erneuert. Also Simmering ,Wellendichtung ( hat Kawa für mich gemacht) und sämtliche o-Ringe. Ich also das ganze Glück wieder zusammengebaut ,Wasser drauf und nach ca 3 Tagen hing wieder ein Tropfen unter der Pumpe. In der wärmeren Jahreszeit ist alles trocken. Ist es möglich das in der kühleren Jahreshälfte die Materialien sich zusammenziehen und somit dieses Phänomen auftritt. Bin halt pedantisch . Brauchs immer perfekt. Aber vielleicht ist hier mal ein Fachmann der dieses "Problem" kennt. Bitte keine vielleicht oder ich kenne einen der kennt auch einen Antworten ,wenn es sie dann geben sollte. Danke Detlef

Share this post


Link to post
Share on other sites
zetti66

Hallo det,ich habe auch so ein Problem an meiner Z1000sx Bj.2013. Was ist denn aus deinem Problem geworden? Hast du was reparieren lassen. Komme auch aus deiner Gegend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PatZ750

Servus, gibt's hierzu irgendwas neues?

Ich habe dieses einzelne Tröpfchen Kühlwasser auch an der Wasserpumpe. Mehr nicht. Allerdings hat es bei mir nicht wirklich was mit der Temperatur zutun. Glaube ich jedenfalls.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.