Zum Inhalt springen
IGNORED

reflektor ergänzen


Güddi

Empfohlene Beiträge

Servus da ich (wie ihr hoffentlich auf dem Bild sehen könnt?!) - http://s7.directupload.net/file/d/3484/yaqmbxy7_jpg.htm Keinen reflektor am Heck habe, überlege ich mir wie ich den am besten anbringen kann? Da diese sch****e Punkte einbringt will ich lieber kein Risiko eingehen ^^ was meint ihr, wo und wie kann ich das am besten Befestigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild auf dem man einen etwas grösseren Ausschnitt sieht wäre nicht verkehrt gewesen.
Reflektoren bekommste für kleines Geld bei den grossen Zubehör Ketten.
Den montierst du am KZH so das er unterhalb des Kennzeichen rausschaut.
Eigentlich keine grosse Sache.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rückstrahler bekommst du bequem unter das Nummernschild, wenn Du die Kennzeichenbeleuchtung nach oben setzt. Sieht so wie es ist nach nichts aus. Die nächsten Punkte sind fällig für Deinen zu engen Blinkerabstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkerabstand könnte wirklich knapp sein. Müsste man nachmessen. Aber auf jeden Fall sind sie teilweise vom KZH/Kennzeichen verdeckt. (Sicht von schräg hinten) So kriegste Ärger.

 

Bearbeitet von Z800-er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann noch durch den nächsten TÜV kommen möchtest, setze die Kennzeichenbeleuchtung ein wenig auf Abstand zum Halter. Wurde bei mir bemängelt und ich hatte sie wie du montiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen reflektor auf die KZ beleuchtzung geklebt, hält und wurde bei kontrollen immer als "vorhanden" abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen reflektor auf die KZ beleuchtzung geklebt, hält und wurde bei kontrollen immer als "vorhanden" abgehakt.

Genauso hab ich es auch.Sieht auch optisch von allen Varianten am besten aus !

Habe diesen hier und gab nie Probleme obwohl sehr klein :pfeif:

http://www.ebay.de/itm/Katzenauge-Ruckstrahler-Reflektor-micro-Nano-super-klein-Motorrad-Bike-Quad-/171181679380?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27db392314

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: Kostet dich 15,- Euro und keine Punkte.

 

Bußgeldkennzahl: 353100
 
Verkehrsordnungswidrigkeit:
Sie führten das Kraftfahrzeug und verstießen dabei
gegen die Vorschrift über Schluß-, Bremsleuchten oder
Rückstrahler.
 
Verletzte Vorschrift:
§§ § 53 Abs. 1, 2, 4, 5, 6, 8, 9, § 69a StVZO; § 24 StVG; 222.5 BKat
 
Verwarnungsgeld: 15 Euro
 
Was kostet die Welt :headbang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen reflektor auf die KZ beleuchtzung geklebt, hält und wurde bei kontrollen immer als "vorhanden" abgehakt.

 

Hatte ich auch, mit doppeltem Klebeband welches heute noch dort klebt, allerdings ist der Reflektor schon vor einigen Jahren andere Wege gegangen. Im April beim TÜV  meinte der Prüfer dann, "schau mal hier diese Klebereste, du hast den Reflektor verloren, mach mal einen neuen dran, beim nächsten mal gibt es keine Plakette" . Ähnlich äußerte sich die Rennleitung bei einer Kontrolle, "bitte unbedingt einen neuen ankleben, das muss sein ". Kostete gar nichts....

Bearbeitet von bmwbademen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.