Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 14-


Frank

Empfohlene Beiträge

Woher stammt das Bild mit der Scorpion RP1 GP?
Auf Anfrage beim Importeur hiess es, dass dieser nicht für die Z1000 kommen wird (zu laut).

 

Sorry hab den Link zu spät gesehen ... schlechter Importeur sieht wirklich so aus als ob die kommen wird ...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Modellen 2010-2013 gab es zumindest für die Red-Power Töpfe noch keine E-Zulassung. Nur das Prüfzeichen für England.

 

Bei der 2014er steht in der Legende und auf der Zeichnung das E.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Hast du Bilder? Finde die Scorpion auch echt gut. Bei gleichem Preis würde ich aber auch eher zur Bodis tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Hast du Bilder? Finde die Scorpion auch echt gut. Bei gleichem Preis würde ich aber auch eher zur Bodis tendieren.

 

Hab kurz 3 Fotos gemacht ... bessere Bilder folgen, sobald die Sonne wieder scheint :)

 

ttxdwgxs.jpg

ocgbqzv8.jpg

5wul4yts.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Hast du Bilder? Finde die Scorpion auch echt gut. Bei gleichem Preis würde ich aber auch eher zur Bodis tendieren.

Kannst sogar eine Live Sichtung machen.

Der Herold in Nürnberg hat m.W. eine orangene 2014er mit Bodis im Laden stehen.

Aber zum gleichen Preis wie Scorpion und Co gibt's die Bodis nicht.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was die Bodis kostet weiß ich ja. Ich weiß nur nicht wie viel die Scorpion GP1 kosten wird. Finde den GP1 optisch sehr gut und 1kg pro Dämpfer ist natürlich ein Wort! Wenn er jetzt noch deutlich günstiger ist, würde ich den nehmen, auch wenn die Bodis optisch noch besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern die Scorpion kommt, würde ich mich an dem Preis von 749,- für die Suzuki orientieren.

 

http://www.scorpionexhausts.de/auspuffanlagen/suzuki/scorpion-schalldaempfersatz-fuer-suzuki-gsxr.htm

 

 

 

Falls das mit dem Import nix wird, gibt's ja was ähnliches von Hurric oder Shark. Bestimmt auch bald die SC Project M2.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe gestern die Z mit dem shark Street GP abgeholt. Sound ohne eater ist im Rahmen der Möglichkeiten (VSD) ganz gut. Tief und sonor. Mit eater hab ich gar nicht probiert. :-) vumy6y2y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bike, aber die Shark Pötte sehen für die aktuelle z1000 fast zu "normal" aus.

Irgendwie brauchts da besondere Formen.

 

Die schwarze X55 ist so ein Fall.

 

bcc9jaix.jpg

Oder hier die Ixrace:

icr2s58z.jpg

quelle: RSI-Performance

 

 

 

Aber wie alles Geschmackssache.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.