Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 14-


Frank

Empfohlene Beiträge

Mein Favorit bis dato ist ja der Akra Megaphone i.V. mit dem zugehörigen Krümmer. Alles schön schwarz machen und ab geht die Luzie. Aber wenn die Spießer auftauchen hört der Spaß eben auf :/

 

51a3f290a684429784d198b68fb4df76PortalHI e909bb2c64ea4fad97c792c6c715f191PortalHI

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wollte mal fragen ob von euch jemand weiß ob es die Mivv gp auch für die 2014er gibt ?!? Und was mit der Klappe am Orginalauspuff ist falls ich andere Tüten montiere ?!?

 

Danke und Gruß Schabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polygonwindow

Die Züge werden einfach ausgehängt. Die Mechanik unter dem Sitz muss sich weiterhin frei bewegen können, sonst gibts ne Fehlermeldung im Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe am Anfang des threads gelesen dass im Prinzip die Anlagen des Vorgängermodells passen?

 

Ist dies so?

 

Hätte nämlich gern nen Leo Vince...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt die Mivv in schwarz/Edelstahl bestellt ! Gefällt mir optisch und klanglich soll die auch mehr als ok sein !

 

Hab erst über die Scorpion nachgedacht aber die Kostet auch das doppelte :-) !

 

Wir werden sehen ! Denke wird nächste Woche da sein !

 

Gruß Schabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
polygonwindow

Arrow hat neben den üblichen Endtöpfen auch einen 4-2-1 und 4-2-2 Krümmer im Programm.

 

http://www.arrow.it/eng/prodotti/motociclo.asp?IDM=9&IDTab=1354

 

Bekommt man eine Komplettanlage, z.B. Akra- oder Arrow Krümmer i.V.m. irgendeinem Zubehör ESD so leise dass man innerhalb der Geräuschtoleranzen kommt? Ich müsste mir doch vermutlich einen anderen db-eater besorgen oder basteln, wenn ich meine shark ESDs an einen Racing Krümmer hänge? (Für den Fall einer Kontrolle). Hier haben doch sicher einige praktische Erfahrung dazu..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir schon vorstellen, dass die Arrow Komplettanlage mit den relativ langen Dämpfern von Arrow inkl. db-eater absolut unauffällig sind.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat eigentlich jemand schon den Fresco Vale oder Quadrisil drauf.

Gefällt mir ganz gut preis leistung passt und Sound mässig soll er ja Hammer sein

Nur der kack Brotkasten soll ja viel vom Sound schlucken oder?

Wenn den einer schon drauf hat würde mich über eine Hörprobe freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man eine Komplettanlage, z.B. Akra- oder Arrow Krümmer i.V.m. irgendeinem Zubehör ESD so leise dass man innerhalb der Geräuschtoleranzen kommt? Ich müsste mir doch vermutlich einen anderen db-eater besorgen oder basteln, wenn ich meine shark ESDs an einen Racing Krümmer hänge? (Für den Fall einer Kontrolle). Hier haben doch sicher einige praktische Erfahrung dazu..?

Akra Komplett liegt bei drei Messungen innerhalb der Toleranz, 93 dB(a) bei 4800 umin ist Standgeräusch + 4 DB Toleranz. Höchste Messung ohne Einschubkat 95 dB(a).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.