Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 14-


Frank

Empfohlene Beiträge

Sehen gut aus die Japan Pötte. Das blueflame Design hat dort viele Fans. Die Lautstärke sollte das Problem nicht sein. Die Vorschriften sind ja dort ähnlich Streng, oder sogar strenger wie bei uns.

Man denke nur an die Panigale mit dem Sonderauspuff.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, sorry guys i forgot to post in this page ..

 

CS escapamentos exhaust (from Brazil)

 

21321090552_0bf2c499d2_o.jpg

21145149399_8b8b7f1563_o.jpg

21331990985_ce5d54f422_o.jpg

 

Bearbeitet von kobi411
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo. Heiße Martin komme aus Wuppertal und bin neu im Forum. Bin auf der Suche nach einem ESD für z1000 2014. Beim durchforsten des Internets bin ich aufs Forum gestoßen und dort schon etliche Threads durch zu diesem Thema. Habe in Auspuff z1000 2014er Thread den gelackten Scorpion RP1 GP von Barnabas gefunden und finde den super. Gefällt mir sehr gut so. Würde gerne wissen wie der Sound ist. Ob eventuell vergleichbar mit zB. dem Shark Factory oder dem Shark Street GP. Die ehemalige Z1000 von polygonwindow finde ich mega, er ist ja mehr als zufrieden mit dem Sound seiner Anlage (mit Akra Krümmer) wobei er ja schreibt dass wenn es den Scorpion schon damals gegeben hätte, hätte er wohl lieber den genommen anstelle des Shark Street GP. Was mich noch interessiert. Ob die beim Gas wegnehmen schön blubbert oder sogar knallt?

Ein späterern zusätzlichen Umbau auf den Akra-Krümmer möchte ich nicht ausschließen, wobei das ja aufgrund der Durchmesser der Rohre bei dem Scorpion nicht so ohne weiteres gehen wird.

 

Grüße Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich. Wäre eventuell meine zweite Wahl. Obwohl ich den nicht so schön finde... Mit den Schellen...

Vielleicht kann ja nbg-21 oder Hyper was dazu sagen?! Die haben den ja drauf mit Brotkasten soweit ich das richtig gesehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich kann nur zur RP1 was sagen allerdings keinen Vergleich zu den Sharks aufstellen.

Kann nix zum Anbau an der Akra sagen. Ist bei mir am Brotkasten dran.

Ich kann eig nur wieder holen was ich in post #445 geschrieben hab, mit der Ergänzung das ich mittlerweile mit Killern fahre wenn wir in der Gruppe unterwegs sind.

Da es anscheinend hinter mir schon bissel lauter is.

Als ich sie frisch montiert hatte waren sie von der Lautstärke fast vergleichbar mit der Originalen und der Sound tiefer und bassiger. Ohne Killer besser:) mit bissel blubbern.

Das hat sich mit der Zeit aber stark verändert. Wurden lauter und ich finde auch der Sound hat sich verändert zudem blubbert sie jetzt richtig schön.

Aber knallen tut sie nicht... scheiß Brotkasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KawaKay: was sagst du denn zum Thema Lautstärke, Sound, nachblubber usw bei deinen Shark Factory?

Soundmässig fänd ich den ganzen Haufen geil wie im folgenden Video. Sowohl Standgas als wie auch das Nachblubbern .... Ab ca min. 2:30min gut und geil zu hören!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich. War nur'n Beispiel zum Thema Sound.

Oh man.. Ich bin so hin und her gerissen...

Habe gerade den schwarzen Hurric Pro2 gesehen. Zwar was anderes als das was ich bis her favorisiert habe.... Nice ist der ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Einfahren muss man den Hurric aber nicht, da ist ja keine Wolle drin die verbrennen soll und der Brotkasten ist ein Reflexionszdämpfer, da verbrennt auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.