Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 14-


Frank

Empfohlene Beiträge

Kawamotor in Garching bei München hat die V&H auch eingetragen, bzw. eingetragen bekommen.  Auch an der Euro 4 Z1000. 

Hab bei der IMOT 2017 wegen dem Aussteller (s. Fotos) explizit nachgefragt.

„Alles TÜV“ war die Antwort. 

 

 

 

 

 

1C3F0667-8E08-4E17-BDE8-A118E6692333.jpeg

F5D52A2C-F5DF-461C-ADAB-8E93BFFFDCF7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Kawamotor in Garching bei München hat die V&H auch eingetragen, bzw. eingetragen bekommen.  Auch an der Euro 4 Z1000. 

Hab bei der IMOT 2017 wegen dem Aussteller (s. Fotos) explizit nachgefragt.

„Alles TÜV“ war die Antwort. 

 

 

 

 

 

1C3F0667-8E08-4E17-BDE8-A118E6692333.jpeg

F5D52A2C-F5DF-461C-ADAB-8E93BFFFDCF7.jpeg

 

Der Hurric Pro 2 gefällt mir nicht...der sieht irgendwie lang gezogen aus.

 

Dann müsste ich da mal anrufen und fragen. Allerdings ist das noch weiter weg...das sind knapp 800km :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht nichts dagegen. Bei Barracuda muss man aber die Aufpreisliste im Auge behalten.

Anbau ist recht simplel. Einzige Herausforderung. Die Auspuffklappe muss man stilllegen ohne den Stellmotor zu schrotten. Wie steht hier im Forum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

? Cool 

 

Ich gehöre zwar zu denjenigen, denen der Bohei um einen anderen Auspuff unbegreiflich ist, doch ist dieses Teil einfach optisch der Hammer. Da könnte sogar ich schwach werden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile ohne Zulassung kommen mir nicht ans Bike. Egal, wie toll sie aussehen. Echt schade.

Bearbeitet von Katastrofuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat jemand erfahrung mit dem krümmer

 

 

https://www.amazon.de/Lextek-Stainless-Auspuff-Kr%C3%BCmmer-Kawasaki/dp/B07D82Q1YJ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1551116688&sr=8-2&keywords=z1000+2014+kr%C3%BCmmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab jetzt den bodis rs 2 drauf und bin heute ne kleine Runde gedreht 

Sieht Top aus und der Sound der Hammer

Schön dumpf 

Nicht zu laut und aufdringlich, einfach genial :D

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.