Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 14-


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb noMercy:

Weis eigentlich jemand warum der Sound des Hurric Pro 2 an der Z1000 nicht so heftig sein soll, an der Z800 ist der Hurric Pro 2 ja ziemlich übel?

 

 

 

ich kenne beide Sounds... kann ich im Stand bestätigen... bei der Fahrt kann ich es nicht beurteilen...

 

 

die z800 hat zudem auch nur EINEN Endpott, die z1000 hat ZWEI, was garantiert mit zum Sound beiträgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Spleasiboy
Am ‎05‎.‎04‎.‎2018 um 11:52 schrieb Cruisi:

Hab jetzt seit letztem Freitag endlich meinen Akra-Krümmer drunter. Pötte hatte ich schon vorher und 38mm-dB-Eater vom Lasertom. Hab den Krümmer + 2 Katpatronen für nen guten Preis in der FB-Gruppe geschossen (eine Kat-Patrone kost ja schon alleine 100 und man braucht 2). Die Patronen hab ich erstmal weggelassen. Liegen aber rum, kann ich ja fix reinstecken wenn nötig.

 

DoO7Ij7m.jpg

 

Großes Bild: https://imgur.com/DoO7Ij7

 

Der Sound im Stand ist schon mega und beim abtouren gibts den ein oder anderen Fuchs :)  Bin mitm Kumpel über Ostern ne Runde gefahren und er war schon sehr angetan, wenn er hinter oder neben mir war.

 

Werde demnächst mal nen Video machen (Freundin hilft) zwecks Vorbeifahrt und Sound beim Beschleunigen. 

Habs bei meinem Händler einbauen lassen, da ich weiß, dass ich dann auch dort meine HU/AU bekommen ;) er hat noch neue Krümmerdichtungen reingemacht.

Moin,

 

was hat dich der ganze Spaß denn gekostet mit allen drum und dran? Du musst sicherlich eine Einzelabnahme machen oder? Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Pott für meine 2016 z1000, allerdings hab ich das Gefühl das nur Pötte tauschen nicht wirklich viel mehr/anderen Sound bringt und ich ggf mir eine geeignte Komplettanlage anschaffen wollt, natürlich sollte das den Preisrahmen nicht allzusehr sprengen und optisch auch gut aussehen.

 

Bin auf das Video gespannt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine andere Frage an die die den Hurric Pro 2 fahren. Hand aufs Herz fahrt ihr den mit oder ohne dB-Eater  (merkt man beim Fahren überhaupt nen Unterschied) ? Probleme mit Rennleitung? Und falls die dB-Eater draussen sind habt ihr die immer am Mann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Spleasiboy:

Moin,

 

was hat dich der ganze Spaß denn gekostet mit allen drum und dran? Du musst sicherlich eine Einzelabnahme machen oder? Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Pott für meine 2016 z1000, allerdings hab ich das Gefühl das nur Pötte tauschen nicht wirklich viel mehr/anderen Sound bringt und ich ggf mir eine geeignte Komplettanlage anschaffen wollt, natürlich sollte das den Preisrahmen nicht allzusehr sprengen und optisch auch gut aussehen.

 

Bin auf das Video gespannt :P

Spleasiboy,kann dir den Bodies GPC-RSII nur empfehlen.Da brauchst du keinen Grümmer.Der ist dann auch mit Brotkasten verdammt geil.Kenne keinen der sich mit Brotkasten so laut und geil anhört wie der.Und das mit Zulassung,wie auch immer sie das hinbekommen haben!?!:fun02: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb dahlyr:

mal eine andere Frage an die die den Hurric Pro 2 fahren. Hand aufs Herz fahrt ihr den mit oder ohne dB-Eater  (merkt man beim Fahren überhaupt nen Unterschied) ? Probleme mit Rennleitung? Und falls die dB-Eater draussen sind habt ihr die immer am Mann? 

 

mit Eater...

 

Der Hurric Pro 2 hat nicht die Lautstärke wie vielleicht andere ohne Eater... jedoch bewegt sich der ESD in einem Klangbereich der für jeden hinter dir fahrenden sowas von grausam ist, dass er es nicht lange aushält...

 

klar ist der Hurric Pro 2 ohne Eater lauter, auch der Klang für den Fahrer ist merkbar anders, doch sieht man auch auf den ersten Blick, dass dort die Eater fehlen, wenn man in die Tiefe der 4 großen Rohre schaut...

 

knallen und blubbern ist ohne Eater mehr, doch für Aussenstehende eher unangenehm...

 

 

Somit lieber legal und rücksichtsvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spleasiboy
vor 15 Stunden schrieb Schaedel76:

Spleasiboy,kann dir den Bodies GPC-RSII nur empfehlen.Da brauchst du keinen Grümmer.Der ist dann auch mit Brotkasten verdammt geil.Kenne keinen der sich mit Brotkasten so laut und geil anhört wie der.Und das mit Zulassung,wie auch immer sie das hinbekommen haben!?!:fun02: 

Diesen hatte ich sowieso schon im Auge. Hört der sich wirklich anders an als andere Hersteller? Gibt es zufällig auch hier jemanden der den Bodies verkaufen möchte ?:P

Bearbeitet von Spleasiboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2018 um 11:28 schrieb Spleasiboy:

Moin,

 

was hat dich der ganze Spaß denn gekostet mit allen drum und dran? Du musst sicherlich eine Einzelabnahme machen oder? Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Pott für meine 2016 z1000, allerdings hab ich das Gefühl das nur Pötte tauschen nicht wirklich viel mehr/anderen Sound bringt und ich ggf mir eine geeignte Komplettanlage anschaffen wollt, natürlich sollte das den Preisrahmen nicht allzusehr sprengen und optisch auch gut aussehen.

 

Bin auf das Video gespannt :P

Der Krümmer kam mit Kat-Patronen 600€ glatt (sind jetzt auch drinne). Die Pötte damals 1100 über Jamparts. Einzelabnahme? :D pfff vielleicht mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2018 um 10:48 schrieb Spleasiboy:

Diesen hatte ich sowieso schon im Auge. Hört der sich wirklich anders an als andere Hersteller? Gibt es zufällig auch hier jemanden der den Bodies verkaufen möchte ?:P

 Im Marktplatz ist eine zu finden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Frank:

Im Marktplatz ist eine zu finden! 

Zur richtigen Zeit, die richtige Nachfrage. Hier schnell drücken. Wobei die wohl erst ab 14 gilt, für die D hab ich noch keine ABE gesehen.

Bearbeitet von Saberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kat Patronen fliegen erstmal wieder raus, bis ich zum meinem Händler zur AU muss ;)  Knallt (ploppt) zwar noch, aber kann man kaum noch erzwingen wie vorher durch runterschalten, Gas und loslassen/abtouren.  Das grinsen fehlt einfach im Gesicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir ist mein kiloZ mit den beiden SC Project Pötten einfach noch zu brav. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer legalen Komplettanlage. Bis jetzt habe ich nur COBRA 4-2-1, Barracuda 4-2-1, IXIL und die Einzelabnahmepflichtige Akra gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. gibt es dazu vernünftige Videos? Bringen diese Anlagen einen ordentlichen Sound? Am liebsten würde ich meine SC Project Töpfe dran lassen und nur den Krümmer ändern, aber da gibts wohl keine legale Lösung oder?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.