Springe zu Inhalt
Frank

Auspuffanlagen für die Z1000 14-

Empfohlene Beiträge

Saberon
Geschrieben (bearbeitet)

Unverhofft kommt oft! Danke Alex

bearbeitet von Saberon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Bitte, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cruisi

Kat Patronen fliegen erstmal wieder raus, bis ich zum meinem Händler zur AU muss ;)  Knallt (ploppt) zwar noch, aber kann man kaum noch erzwingen wie vorher durch runterschalten, Gas und loslassen/abtouren.  Das grinsen fehlt einfach im Gesicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiloZ

Hallo zusammen,

mir ist mein kiloZ mit den beiden SC Project Pötten einfach noch zu brav. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer legalen Komplettanlage. Bis jetzt habe ich nur COBRA 4-2-1, Barracuda 4-2-1, IXIL und die Einzelabnahmepflichtige Akra gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. gibt es dazu vernünftige Videos? Bringen diese Anlagen einen ordentlichen Sound? Am liebsten würde ich meine SC Project Töpfe dran lassen und nur den Krümmer ändern, aber da gibts wohl keine legale Lösung oder?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiloZ

Hat jemand im Raum Stuttgart - Aalen ne legale Komplettanlage verbaut, die man mal Probehören könnte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Filipp Z1000

Hallo hat jemand an der ixil hyperlow denn dB Killer entfernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabian.boeker

Huhu.

passen die Anlagen von der 2012er Z auf der 14?? Gibt gerade welche in der Bucht die angeblich passen sollen.. bin mir aber unsicher.

Handelt sich um einen Hurric Pro

Bin dankbar für Antworten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Ja. Ein Blick auf die Artikelnummer der jeweiligen Bikes bei Fechter Drive hätte geholfen. Alternativ die Suchfunktion da die Frage schon oft gestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabian.boeker

Sorry Männer, habt recht, war zu voreilig mit meiner Frage, hätte selber schauen können! Aber dennoch vielen dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag