Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 14-


Frank

Empfohlene Beiträge

Und das Z Logo wird wohl auch noch weichen müssen und nach deinem Vorbild nem anderen Logo weichen müssen

 

 

Edit:

Davon abgesehen das bei der Endmontage so ziemlich alles geärgert hat, was nur ärgern hat können war es wirklich easy :D

 

Aber kein "Lamborghini" draus machen gell?! Du weißt.."Es kann nur einen geben...."  :sport1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe meiner SX eine Hurric Pro 2 in Schwarz gegönnt !

Ein satter dumpfer Sound , natürlich ein schönes dezentes Nachpatschen beim abtouren und der Verbrauch ist gesunken !!!!!!!!!!

Hatte erst einen Verbrauch von 6,2 Liter . Und nun ,bei gleicher Fahrweise ( Landstrasse und Autobahn ) einen Durchschnittsverbrauch von 5,8 Litern .

Wahrscheinlich liegt es an den ausgehängten Zügen der Klappensteurerung vom Toaster !

Hatte immer das Gefühl ,das die für den hohen Verbrauch verantwortlich ist .

Hatte vorher eine Hornet 900 und die hatte einen Verbrauch von max 5,2 - 5,6 Liter .

Wie gesagt ,kann ich nur empfehlen, die Hurric und sieht echt geil aus in Mattschwarz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angebaut Laser x- treme gp style, klingt ohrenbetäubend gut, sehr leicht 3,1 kg.

 

 

[sharedmedia=garage:vehicles:5840]

Bearbeitet von stoffel11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ Hako

Also ich kann dir nur soviel sagen, dass die Kommunikation auf English mit Sc reibungslos verläuft.

Lieferung hatte einer im MT-07 Forum in 3-4Tagen erhalten. In der Bestätigungsmail steht was von 2 Wochen. 

Bezahlung kannst du mit PayPal machen und gibt dir eine gewisse Sicherheit, wenn etwas schief läuft. Bis jetzt hat aber Sc immer geliefert.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen SC an meiner R1 2009

 

Klang war sehr gut ohne dB s viel zu laut

 

Verarbeitung war Ok

 

Alles in allem eine Alternative zu anderen Herstellern

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte sie mir bei Hoely anschauen bzw. anhören und muss sagen die sind geil die Teile.

 

Sind schriller als die von Akrapovic, dafür ist Akra bassbetonter!

Man muss aber auch dazu sagen, diese waren an einem Racingkrümmer von Arrow montiert. Deswegen kann ich dir nicht viel dazu sagen wie sie an der Brotbox klingen.

 

Was ich gesehen habe, war die Verarbeitung gut und sahen auch super an der Maschine aus. Wenn man das Geld für die Akras nicht ausgeben möchte ist Sc finde ich eine Alternative. 

 

Bilder findest du in Mobile bei Hoely.  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=198281233

 

 

 

Grüße

Bearbeitet von PaschyS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.