Jump to content

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 14-

Frank

Recommended Posts

Woher stammt das Bild mit der Scorpion RP1 GP?
Auf Anfrage beim Importeur hiess es, dass dieser nicht für die Z1000 kommen wird (zu laut).

Sorry hab den Link zu spät gesehen ... schlechter Importeur sieht wirklich so aus als ob die kommen wird ...

Edited by Guest
  • Replies 936
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

106

• Odonto

41

• Alex-Z1000

39

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Thema Zuordnung der Auspuffanlagen mit EG - Betriebserlaubnis (E-Prüfzeichen).   Beim KBA sind die Daten hinterlegt, allerdings nur ein Bruchteil. Klar die E1 Teile mit deutscher Abnahme sowieso. S

hi, sorry guys i forgot to post in this page ..   CS escapamentos exhaust (from Brazil)    

Bei Jamparts werden die Euro 3 Akra SlipOn‘s für 695,-€ abverkauft. Für jemand der einen sehr guten Auspuff sucht und zwecks Lautstärke niemand auf die Nüsse gehen will, definitiv ein super Angebot. 

Posted Images

Frank

Bei den Modellen 2010-2013 gab es zumindest für die Red-Power Töpfe noch keine E-Zulassung. Nur das Prüfzeichen für England.

Bei der 2014er steht in der Legende und auf der Zeichnung das E.

Edited by BusDriver

Cool! Hast du Bilder? Finde die Scorpion auch echt gut. Bei gleichem Preis würde ich aber auch eher zur Bodis tendieren.

Speedy_328

liegt daran dass die bodis an sich schonmal fett ist :gun: gefällt mir aúch am besten

Cool! Hast du Bilder? Finde die Scorpion auch echt gut. Bei gleichem Preis würde ich aber auch eher zur Bodis tendieren.

Hab kurz 3 Fotos gemacht ... bessere Bilder folgen, sobald die Sonne wieder scheint :)

ttxdwgxs.jpg

ocgbqzv8.jpg

5wul4yts.jpg

Frank

Kannst sogar eine Live Sichtung machen.

Der Herold in Nürnberg hat m.W. eine orangene 2014er mit Bodis im Laden stehen.

Aber zum gleichen Preis wie Scorpion und Co gibt's die Bodis nicht.

Edited by BusDriver
Speedy_328

Die hatte er für die Messe chick gemacht. Die Töpfe sind die selben wie bei der Vorgänger

Ja was die Bodis kostet weiß ich ja. Ich weiß nur nicht wie viel die Scorpion GP1 kosten wird. Finde den GP1 optisch sehr gut und 1kg pro Dämpfer ist natürlich ein Wort! Wenn er jetzt noch deutlich günstiger ist, würde ich den nehmen, auch wenn die Bodis optisch noch besser ist.

Frank

Sofern die Scorpion kommt, würde ich mich an dem Preis von 749,- für die Suzuki orientieren.

http://www.scorpionexhausts.de/auspuffanlagen/suzuki/scorpion-schalldaempfersatz-fuer-suzuki-gsxr.htm

Falls das mit dem Import nix wird, gibt's ja was ähnliches von Hurric oder Shark. Bestimmt auch bald die SC Project M2.

Edited by BusDriver
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
polygonwindow

Habe gestern die Z mit dem shark Street GP abgeholt. Sound ohne eater ist im Rahmen der Möglichkeiten (VSD) ganz gut. Tief und sonor. Mit eater hab ich gar nicht probiert. :-) vumy6y2y.jpg

Frank

Schönes Bike, aber die Shark Pötte sehen für die aktuelle z1000 fast zu "normal" aus.

Irgendwie brauchts da besondere Formen.

Die schwarze X55 ist so ein Fall.

bcc9jaix.jpg

Oder hier die Ixrace:

icr2s58z.jpg

quelle: RSI-Performance

Aber wie alles Geschmackssache.

Edited by BusDriver