Frank 4,397 Posted April 30, 2014 Author Share Posted April 30, 2014 EXAN: http://www.exan.it/exan/?p=2632 Link to post Share on other sites
polygonwindow 106 Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 (edited) Mein Favorit bis dato ist ja der Akra Megaphone i.V. mit dem zugehörigen Krümmer. Alles schön schwarz machen und ab geht die Luzie. Aber wenn die Spießer auftauchen hört der Spaß eben auf :/ Edited April 30, 2014 by polygonwindow Link to post Share on other sites
Guest Schabo Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 Hi, Wollte mal fragen ob von euch jemand weiß ob es die Mivv gp auch für die 2014er gibt ?!? Und was mit der Klappe am Orginalauspuff ist falls ich andere Tüten montiere ?!? Danke und Gruß Schabo Link to post Share on other sites
polygonwindow 106 Posted May 1, 2014 Share Posted May 1, 2014 Die Züge werden einfach ausgehängt. Die Mechanik unter dem Sitz muss sich weiterhin frei bewegen können, sonst gibts ne Fehlermeldung im Display. Link to post Share on other sites
Guest FastFox Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Hallo zusammen, habe am Anfang des threads gelesen dass im Prinzip die Anlagen des Vorgängermodells passen? Ist dies so? Hätte nämlich gern nen Leo Vince... Link to post Share on other sites
ride on 2,157 Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Von den Anschlussdurchmessern schon. Wie es aber mit der EG-ABE aussieht, haben wohl noch nicht viele Ihre Pötte homologiert. Link to post Share on other sites
Guest Schabo Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Ich hab mir jetzt die Mivv in schwarz/Edelstahl bestellt ! Gefällt mir optisch und klanglich soll die auch mehr als ok sein ! Hab erst über die Scorpion nachgedacht aber die Kostet auch das doppelte :-) ! Wir werden sehen ! Denke wird nächste Woche da sein ! Gruß Schabo Link to post Share on other sites
Frank 4,397 Posted May 26, 2014 Author Share Posted May 26, 2014 Arrow hat neben den üblichen Endtöpfen auch einen 4-2-1 und 4-2-2 Krümmer im Programm. http://www.arrow.it/eng/prodotti/motociclo.asp?IDM=9&IDTab=1354 Link to post Share on other sites
polygonwindow 106 Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Arrow hat neben den üblichen Endtöpfen auch einen 4-2-1 und 4-2-2 Krümmer im Programm. http://www.arrow.it/eng/prodotti/motociclo.asp?IDM=9&IDTab=1354 Bekommt man eine Komplettanlage, z.B. Akra- oder Arrow Krümmer i.V.m. irgendeinem Zubehör ESD so leise dass man innerhalb der Geräuschtoleranzen kommt? Ich müsste mir doch vermutlich einen anderen db-eater besorgen oder basteln, wenn ich meine shark ESDs an einen Racing Krümmer hänge? (Für den Fall einer Kontrolle). Hier haben doch sicher einige praktische Erfahrung dazu..? Link to post Share on other sites
Frank 4,397 Posted May 27, 2014 Author Share Posted May 27, 2014 (edited) Kann mir schon vorstellen, dass die Arrow Komplettanlage mit den relativ langen Dämpfern von Arrow inkl. db-eater absolut unauffällig sind. Edited May 27, 2014 by BusDriver Link to post Share on other sites
Frank 4,397 Posted June 7, 2014 Author Share Posted June 7, 2014 SC Project ist mit 2 Varianten an Bord: Conic und GPM2 http://www.sc-project.com/kawasaki_z1000_14.htm Link to post Share on other sites
Barnabas 4 Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 Hat eigentlich jemand schon den Fresco Vale oder Quadrisil drauf. Gefällt mir ganz gut preis leistung passt und Sound mässig soll er ja Hammer sein Nur der kack Brotkasten soll ja viel vom Sound schlucken oder? Wenn den einer schon drauf hat würde mich über eine Hörprobe freuen Link to post Share on other sites
Fralind. 115 Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 Bekommt man eine Komplettanlage, z.B. Akra- oder Arrow Krümmer i.V.m. irgendeinem Zubehör ESD so leise dass man innerhalb der Geräuschtoleranzen kommt? Ich müsste mir doch vermutlich einen anderen db-eater besorgen oder basteln, wenn ich meine shark ESDs an einen Racing Krümmer hänge? (Für den Fall einer Kontrolle). Hier haben doch sicher einige praktische Erfahrung dazu..? Akra Komplett liegt bei drei Messungen innerhalb der Toleranz, 93 dB(a) bei 4800 umin ist Standgeräusch + 4 DB Toleranz. Höchste Messung ohne Einschubkat 95 dB(a). Link to post Share on other sites
Alex-Z1000 1,967 Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 + 5 db(A) Toleranz Link to post Share on other sites
Fralind. 115 Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 Du hast Recht, 5 dB(a) Toleranz. Link to post Share on other sites
Recommended Posts