Lomo Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Weiss jemand wie die SUONO von sound ist? Hat die jemand verbaut bei der neue oder alte Z1000? hi, ich hab die suono auf der 2014er drauf. Meiner Meinung nach passt der, von allen Anlagen, optisch am besten zur Z. Der Sound ist gut. angenehmes Blubbern; ist lauter als der originale, aber nicht zu laut. Ich find den gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Nicht zu vergessen der Scorpion RP1 GP http://z1000shop.de/auspuff/scorpion/z1000-14/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hi Tom, shop ist wieder online? upppps. mist... stimmt ja.... der ist wieder on. will nicht mehr nix tun also versuche ich erstmal wieder mich zu betätigen mit Arbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy83 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Moin zusammen, spiele mit dem Gedanken mit in naher Zukunft eine andere Auspuffanlage zu holen... Es soll entweder die Akra Slip-On Carbon, die Shark factory oder doch "nur" ne Ixil Hyperlos werden... Auch wenn es bescheuert klingt, aber kann mir jemand etwas zur Hitzeentwicklung bei den Anlage sagen??? Man kommt ja bei der originalen Anlage schon häufiger mal mit dem Schuh an den Auspuff bzw. an das Hitzeschild. Ich hatte vorher an einem anderen Moped ne Anlage, da habe ich mir am Krümmer regelmäßig das Bein verbrannt. Auf sowas habe ich so gar keine Lust.... angenehme Fahreigenschaften ohne irgendwelche Hitzewallungen stehen daher bei mir sehr weit oben... Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 SC Project ist mit 2 Varianten an Bord: Conic und GPM2 http://www.sc-project.com/kawasaki_z1000_14.htm Es ist noch eine 3.te Variante von SC dazugekommen. Der GP-Tech. Passt optisch fast am besten von den 3en. http://www.sc-project.com/kawasaki_z1000_14_photogallery_gp_tech.htm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chrisz750r Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Muss ich Bus Driver zustimmen....das Ding sieht mal richtig Lecker aus. Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polygonwindow Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hab heute den akrapovic 4-2 bestellt und schnall den an die shark Street GP wenn ich ihn schwarz gelackt habe. Dieses Vorschalldämpfer fiep fiep erregiert bei mir nix ;o bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffel11 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Ich finde jetzt nach all den verschiedenen Anbietern diese hier am schönsten. Wurde hier auch noch nicht erwähnt die laser x-treme gp styl. http://www.z1000shop.de/auspuff/laser/z1000-sx-2010/ Bearbeitet 12. September 2014 von stoffel11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Möglicherweise eine Alternative zur Hurric Pro 2: Barracuda Urban Brawler Black : http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_679 und viele andere Anlagen aus dem gleichen Hause: http://www.barracudaexhaust.com/navi.php?k=748&ed=1 Bearbeitet 21. September 2014 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Hier mal meine, Ixil Hyperlow wie unschwer zu erkennen ist, der Rest original Krümmer wurde mit VHT Lack (1100° C) gemacht und der Sammler + Endtöpfe mit Dupli Color (800° C) Hier noch n kleines Video vom Einbrennen des Lacks...........da ging gut was ab Bearbeitet 21. September 2014 von DerZombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 wie stark ist denn der auftretende Geruch / Gestank beim Einbrennen ? Hätte nicht gedacht, dass es so sehr qualmt... Werden sich die Nachbarn ja freuen... Und wird wohl doch Einfahrt und nicht Garage gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 In der Garage würd ich das sowieso nicht machen, da würd ich bei mir nach 5 Min schon wegen der normalen Abgase umfallen. Man hats natürlich gerochen aber nicht sonderlich extrem finde ich und nach 5 Min war der größte Zauber dann auch vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polygonwindow Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Das qualmt nur kurz Odonto, vor der Garage null Problemo..nur IN der Garage wäre Zombie, schaut gut aus. War am Ende easy oder? Nietest du das Typenschild vom Ixil wieder dran? Ich würde die originalen Bohrungen mit Nieten verschließen (und nochmal schwarz drüber), und dafür auf der inneren Seite der Töpfe neue Bohrungen anbringen und dort das Typenschild aufbringen. Schaut imho viel besser aus. So haste sonst allles schön schwarz und dann das riesige Typenschild drauf. Außerdem..dieser ABS Schriftzug..ist der geklebt? Weiß ich gar nicht mehr weil ich alles habe lackieren lassen. Würde ich ebenfalls sofort entfernen, genauso wie diese Aufkleber am Kettenschutz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_wheel Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Außerdem..dieser ABS Schriftzug..ist der geklebt? Weiß ich gar nicht mehr weil ich alles habe lackieren lassen. Würde ich ebenfalls sofort entfernen, genauso wie diese Aufkleber am Kettenschutz. Ja, der ABS Schriftzug ist lediglich ein Aufkleber. Fällt also leicht zum Opfer beim Entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Danke für den Tip mit den Typenschildern, muß ich mir noch überlegen wo die wieder hinkommen, mir gefallen sie irgendwie Ja die ABS Dinger sind nur geklebt und werden im Laufe des Winters wohl auf wundersame Weise verschwinden, genauso wie die Aufkleber am Kettenschutz. Atm ist nur der vom Tank direkt nachdem Kauf entfernt worden. Und das Z Logo wird wohl auch noch weichen müssen und nach deinem Vorbild nem anderen Logo weichen müssen Edit: Davon abgesehen das bei der Endmontage so ziemlich alles geärgert hat, was nur ärgern hat können war es wirklich easy Bearbeitet 22. September 2014 von DerZombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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