Jump to content

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 14-

Frank

Recommended Posts

• Replies 936
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

106

• Odonto

41

• Alex-Z1000

39

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Thema Zuordnung der Auspuffanlagen mit EG - Betriebserlaubnis (E-Prüfzeichen).   Beim KBA sind die Daten hinterlegt, allerdings nur ein Bruchteil. Klar die E1 Teile mit deutscher Abnahme sowieso. S

hi, sorry guys i forgot to post in this page ..   CS escapamentos exhaust (from Brazil)    

Bei Jamparts werden die Euro 3 Akra SlipOn‘s für 695,-€ abverkauft. Für jemand der einen sehr guten Auspuff sucht und zwecks Lautstärke niemand auf die Nüsse gehen will, definitiv ein super Angebot. 

Posted Images

morjen.

gibt es hier jemand aus dem Berliner und Brandenburger Raum, der die letzte Z1000 Baureihe mit einer Bodis als 4 Rohr Variante fährt? 

Screenshot_20200707-221028_Samsung Internet.jpg

• 8 months later...
Z Driver

Hallo zusammen ,

habe mich heute hier angemeldet.

Hatte meines Erachtens vor Jahren schon einen Account.

Irgendwie hat das nicht mehr geklappt.

Egal.

Ich hoffe das ich jetzt nichts falsch mache, ich schreibe jetzt mal worum es geht.

Habe von meiner Zett 1000 Baujahr 2019  die Bodis Gpx 2 Euro 4 wieder abgebaut.

Die Bodis ist mir nicht zu laut aber sie entwickelt so ein für mich unangenehmes Brummen ,welches mich auf längeren Fahrten doch nervt.Für in den Keller zu legen wären mir die Töpfe doch zu schade.Die Töpfe waren seit Mai 2019 montiert. Gibt es hier jemanden der Interesse hätte. 

Über Preis Vorstellung möchte ich hier nicht nichts schreiben , da ich nicht weiß ob das an dieser Stelle korrekt wäre.

Falls ich hier jetzt was falsch gemacht habe , bitte ich um Entschuldigung  und wäre für Tipps und Hilfe dankbar.

Gruß Tom

Zonk

@Z Driver
Inaktive Accounts werden nach 1 Jahr oder so gelöscht.

Im Marktplatz könntest Du die anbieten. Allerdings hat man da nur nach einer bestimmten Zeit Zugriff drauf.

Edited by Zonk
Z Driver

@Zonk
vielen Dank für die Info

Werde die dann da einstellen.

Ist echt schade drum , die Bodis sieht so geil aus.

Aber dieses Brummen ist für mich leider nicht mehr erträglich.

Hatte auch auf dem Vorgängermodell einen Bodis Gpx 2 drauf ,da war das Brummen aber nicht.

Jetzt kommt der Akra den Kawasaki anbietet dran.

Der hat zwar keinen Sound aber gefällt mir gut.