Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 14-


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 9.5.2021 um 22:34 schrieb Frank:

Nee, die Shark Track hab ich nicht. 

Welche hast du denn nun drauf?

Hatte gelesen dass du die Bodis auch wieder runter geschmissen hast.

was kann man an ESD für Baujahr 2018 denn noch empfehlen? 
Mir ist aussehen wichtiger als „laut“, sollte passend zu einer schwarzen SX sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Hashiru ST05 drauf. Ist im Prinzip ein Storm GP (bzw. Mivv GP) mit dem Branding von Polo. Gut und günstig. Passt mir auch von der Optik. 

7A0A5B6C-6C1E-4D67-8C3B-6FE247A1292A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich? In dem Moment nicht. Vorrang zu dem Preis. Es gibt aber massig Alternativen. Der Thread gibt einiges her. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon alles durchgeblättert, irgendwie sagt mir nur optisch leider nichts auch nur an annähernd so zu wie die Bodis.

Vielleicht könnten die Leo Neros zur SX passen, ist ziemlich groß, aber die SX wirkt auch „größer“.

 

Was mir auch zusagen würde :
 

 

AUSPUFF IXIL HYPERLOW  BLACK PLUS EURO4 KAWASAKI  Z 1000/SX AB 17 in Lohne (Oldenburg)

 

Verkauft ein Händler für 459€.

-Es handelt sich um Edelstahl-Dämpfer, die nachträglich hitzebeständig mattschwarz beschichtet wurden. 

 

Allerdings nicht Koffertauglich.

 

Hat hier jemand Erfahrung was Klang/Lautstärke angeht?
Kann man die trotzdem in Kombination mit Koffern fahren?

Bearbeitet von Timo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank hat deiner TÜV? Den hab ich bei polo mal gekauft und bin damit zum TÜV, die haben zu dem Auspuff zu meiner 17er Modell nichts in der Datenbank, hab ihn unangebaut zurück gegeben.. Hätte Probleme gegeben.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zettel hatte ich auch und dem TÜV gezeigt und laut ihrer Datenbank nichts darüber gefunden. Ich könnte ihn anbauen aber bei TÜV Untersuchung müsste ich ihn wieder vorher abmontieren,war sein Tip und der Herr trägt mir immer alle meine umbauten ein.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17

 

Was sollte der TÜV denn finden und warum? Verstehe ich wirklich gerade nicht, gerade wenn der Hersteller so nett ist und einen Verwendungsnachweis auch noch mitliefert :verwirrt:

 

Das Bauteile mit ECE-Zulassung wie in dem Fall aus San Marino in der Datenbank vom TÜV / KBA etc. nicht hinterlegt sind glaube ich, wäre ja sonst sinnlos wenn jedes Land die teilnehmenden Staaten prüfen würde und die erteilten Bauartgenehmigungen nicht anerkennen würden wie vereinbart bei den ECE Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ALTERMANN:

QD POWER GUN

Schau die die mal an...

geht auch mit Koffer

Hast du die drauf? Lautstärke klang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,die fahre ich spazieren.

mir waren die Röhrchen ein wenig zu dünn,habs geändert.

Klang und Lautstärke alles gut..

Bilder davon sind irgendwo im FORUM:verwirrt:

Foto des Tages mai 2019

Bearbeitet von ALTERMANN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.