Zum Inhalt springen
IGNORED

z750 bj. 04 Mivv-Storm Montageproblem


Gast Der Rote

Empfohlene Beiträge

Moin, nach meiner Vorstellung habe ich leider auch gleich eine Frage :sorry: .

Ich habe mir ein Storm GP für meine Z gekauft. Diesen wollte ich heute montieren.

Nach der Anleitung soll die Schelle mit dem Gummi-Schoner einmal um den Dämpfer rum,

leider passt die Schelle nicht ganz rum. Ich würde mich für ein Tipp bedanken.

Vieleicht hat jemand sogar ein Bild vom Auspuff am Motorrad mit den Haltern.

 

lazxm6kj.jpg

 

Ein Bild, damit ihr versteht was ich meine :clap:

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe :sport5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist saumäßig knapp, Schelle ging bei mir auch grad so drum. Notfalls kannst du auch den beiliegenden Bolzen zwischen die Schelle machen, evtl stimmt dann aber die Flucht vom Topf zur Maschine nicht ganz überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon besser, wenn es etwas knapp ist. Dann verdreht sich der Topf wenigstens nicht.

Auf jeden Fall sollten die Laschen der Schelle aufeinander liegen.

Wichtig ist, dass das mitgelieferte Distanzstück zwischen der Schelle und dem Fußrastenhalter montiert wird und nicht zwischen die beiden Laschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Foto wie es richtig sein muss. Sozusagen ein Klassiker, da bei Mivv/Storm GP öfters nach dem Distanzstück gefragt wird. ;)

 

wj3msfkw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.