Zum Inhalt springen
IGNORED

2005 Mit Zubehör Wegfahrsperre Deaktivieren


Gast Balleraffe

Empfohlene Beiträge

Gast Balleraffe

Hallo leute

 

ich habe eine 05 Z1000 mit orginal wegfahrsperre und zusätzlich würde eine von selca eingebaut die würde ich jetzt gerne abbauen kann mir da einer nen paar tipps geben, weil ich muss jetzt jedes mal vorm starten zündung an, mit fernbedienung auf den kontakt neben zündschloss, dann springt die benzinpumpe an, dann wieder zündung aus, zündung wieder an und dann kann ich erst starten mega nervig

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dem Kabel vom Empfänger folgen, bis er zum Originalkabelbaum kommt, welcher vermutlich an einem Kabel unterbrochen wurde, WFS-Kabel abschneiden und den/die originalen Kabel verlöten und verschrumpfen.

Expertentip: erst den Schrumpfschlauch über ein Kabel, dann verlöten, dann rüberziehen und heiss machen....

 

Was erwartest Du? Hohl dir die Montageanleitung der Anlage, dann weißt Du, wie Du sie raus bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.