Zum Inhalt springen
IGNORED

Hurric MP-1, Erfahrungen?


N_M_D

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

 

bin eben über den MP-1 von Hurric gestolpert und fand den optisch eigentlich recht ansprechend. Halt ein gewisses Understatement...  Also das übliche Verfahren: Youtube, Hörprobe... Aber siehe da, dumm gelaufen. Nichts zu finden! 

So ein scheiß... 

 

Frage an euch, hat den jemand dran bzw einer ne Ahnung, wie der sich so macht? 

 

Und ja, Forum hab ich durchsucht ;)  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, der Topf ist erst vor einigen Wochen überhaupt vorgestellt worden.

Noch dazu für nicht allzu viele Modelle

 

Glaub kaum, dass dazu schon was im Netz zu finden ist.

 

Einer muss den Vorreiter machen. Bei 199,-€ aber ein überschaubares Risiko.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Bike hast Du denn? Ich weiß von Green Monster, daß er nächste Woche die ersten bekommt.


Erfahrungen + Sound usw dürfte wohl noch nicht bekannt sein, da wie schon gesagt wurde, noch keiner ausgeliefert wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt eigentlich nicht der Vorreiter sein ;) Hätte ja sein können, dass wir hier einen von der richtig schnellen Truppe haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP-1 sieht aus wie ein Schallwandler, nicht wie ein Schalldämpfer.
Kurzes Rohr ohne Volumen. Was soll da wohl hinten rauskommen?
Der wird wohl ziemlich laut sein und die Leistung minimieren.
Den möchtest du doch nicht wirklich gegen deinen schönen SC-Project tauschen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht läuft es beim MP-1 wie mit dem Mivv Double Gun:

geliebt - gehasst - gesucht


Beim Mivv sind wir schon in der "gesucht" Phase. ;)

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was sich manchde hersteller denken..... also viel abartigeres gibts bald nicht :-), aber hätte noch nen stück blechdachrinne das sieht auchso aus:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht mal so übel. Vor allem durch den Preis doppelt interessant.
Mit einer Louis 20% Aktion sind's dann grade mal 160,-€.

Aber ist eh nur für die Z750 07-, die Z750R und die Z800 erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.