Jump to content

Hurric MP-1, Erfahrungen?


N_M_D

Recommended Posts

Guten Morgen, 

 

bin eben über den MP-1 von Hurric gestolpert und fand den optisch eigentlich recht ansprechend. Halt ein gewisses Understatement...  Also das übliche Verfahren: Youtube, Hörprobe... Aber siehe da, dumm gelaufen. Nichts zu finden! 

So ein scheiß... 

 

Frage an euch, hat den jemand dran bzw einer ne Ahnung, wie der sich so macht? 

 

Und ja, Forum hab ich durchsucht ;)  :pfeif:

Link to post
Share on other sites

Ähm, der Topf ist erst vor einigen Wochen überhaupt vorgestellt worden.

Noch dazu für nicht allzu viele Modelle

 

Glaub kaum, dass dazu schon was im Netz zu finden ist.

 

Einer muss den Vorreiter machen. Bei 199,-€ aber ein überschaubares Risiko.

Edited by BusDriver
Link to post
Share on other sites
Z1000-Fuzzi

Was für ein Bike hast Du denn? Ich weiß von Green Monster, daß er nächste Woche die ersten bekommt.


Erfahrungen + Sound usw dürfte wohl noch nicht bekannt sein, da wie schon gesagt wurde, noch keiner ausgeliefert wurde!

Link to post
Share on other sites

Ich wollt eigentlich nicht der Vorreiter sein ;) Hätte ja sein können, dass wir hier einen von der richtig schnellen Truppe haben 

Link to post
Share on other sites
Underdog

Der MP-1 sieht aus wie ein Schallwandler, nicht wie ein Schalldämpfer.
Kurzes Rohr ohne Volumen. Was soll da wohl hinten rauskommen?
Der wird wohl ziemlich laut sein und die Leistung minimieren.
Den möchtest du doch nicht wirklich gegen deinen schönen SC-Project tauschen, oder?

Link to post
Share on other sites

Vielleicht läuft es beim MP-1 wie mit dem Mivv Double Gun:

geliebt - gehasst - gesucht


Beim Mivv sind wir schon in der "gesucht" Phase. ;)

Edited by BusDriver
Link to post
Share on other sites

also was sich manchde hersteller denken..... also viel abartigeres gibts bald nicht :-), aber hätte noch nen stück blechdachrinne das sieht auchso aus:-)

Link to post
Share on other sites

Find ich nicht mal so übel. Vor allem durch den Preis doppelt interessant.
Mit einer Louis 20% Aktion sind's dann grade mal 160,-€.

Aber ist eh nur für die Z750 07-, die Z750R und die Z800 erhältlich.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.