Zum Inhalt springen
IGNORED

Verschließen der original Gewindelöcher der Spiegel


Gast

Empfohlene Beiträge

Da ich ja auch Paar Victory Lenkerendenspiegel verbaut habe und die Orginalen Spiegel ab gekommen sind,bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen was ich mit den Offen stehenden Gewinden der Orginal Spiegel mache!

 

Denke mal is nicht sooo günstig die wegen Regen-----> Rost<---- einfach offen stehen zu lassen!

 

Hab zwar jetzt Madenschrauben da rein gedreht,denke aber das da trotzdem Wasser rein laufen kann!Bei den Orginal Spiegeln sind da ja Gummikappen drüber,wohl aus diesem Grunde?!

 

Schraubensicherung?? :wink:

 

Wie habt ihr das gemacht?

 

Oder Rostet da nix?...würde mich Ärgern wenn irgendwo die braune Soße rauslaufen würde!

 

 

 

Öhm..über Suche nix gefunden!..oder Übersehn?? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hallo habe heute meine victorys bekommen, was habt ihr genommen um die gewinde der anderen spiegel zu verschließen. gibt es im baumarkt irgendwelche käpchen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal bei eBay oder google nach "Cantisockel". Ist Fahrradzubehör. Gibt es in M8 oder M10. In verschiedenen Eloxal-Farben.

z.B. hier:

http://www.nano-bike...hrauben-M8-paar

http://www.nano-bike...rauben-M10-paar

 

oder bei: http://www.jaeger-mo...o=p453_TRL.html

Schraube TRL in allen Farben M10x1,25x15 speziell als Blindschraube für Spiegel.

Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von nano bike finde ich cool, kann mir einer sagen was die kilo z 05 für ne größe hat? habe keine lust jetzt noch schnee zu schüppen und zu messen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cantisockel hatte ich auch gefunden, waren mir aber irgendwie zu zierlich.

Habe mich dann für schwarze Titanschrauben in M10 x 1,25 mit Unterlegscheiben entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinde sind M10 x 1,25. Eben so, wie die herkömmlichen Spiegel auch. Habe bei mir auch die Canti-Sockel-Schrauben verbaut. In Schwarz. Reicht mir völlig aus.

Bearbeitet von stewemd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab mir zwei Kegelspitzen aus Alu gedreht und eingeschraubt,

Mit VA.-Kegelschrauben hab ich's Nummernschild fest gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch wenn ich mich jetzt hier als Depp hinstelle muss ich mal was Fragen,

 

Und zwar möchte ich die Originalen Spiegel der Z1000 2010 abmontieren. Jetzt habe ich die Gummiabdeckung hochgeschoben und blicke auf eine obere silberne Sechskantmutter und eine schwarze untere Sechskantmutter.

Muss ich die obere silberne von der schwarzen runterdrehen, bleibt dann die Schwarze auf der halterung?

 

Wenn ich die silberne mit einem 21 Schlüssel runterdrehen will rutscht die silberne durch und ich mache sie damit kaputt.

Das ist doch ein normales Rechtsgewinde bei beiden Spiegeln oder?

 

Gruß

Bearbeitet von Auro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.