Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild an der Z800


easynote

Empfohlene Beiträge

Also ich bin 240 mit und ohne gefahren, und ein Unterschied war das ich mit 2 min länger konnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also mal ehrlich......das MRA Windschild sieht aber mal richtig sch :zensur:  aus ........ :fun04:

Ich meine Ok Geschmäcker sind verschieden aber gefällt das Ding wirklich jemandem hier ?

Ich hab das von Puig in grün an meiner z800 und das sieht eigentlich ok aus und schützt sicher nicht schlechter vor dem Fahrtwind wie dieses Teil da ....

Schöner als ohne ist sie damit natürlich auch nicht .......aber nicht ganz so krass verschandelt :pfeif:

 

LG Bam Bam

Bearbeitet von Bam Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?!?!

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich diese ganzen Windschilder hier sehe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn euch die Windschilder nicht gefallen kann man das vllt ein bisschen netter sagen und formulieren ;) 

Mein Fall sind sie allerdings auch nicht, aber das ist bei jedem Windschild, gefällt mir an Nakeds einfach nciht.

Manchen ist der Zweck/Nutzen einfach wichtiger als das Aussehn.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kalle77

 

Was heißt denn umgebautes windschild?

Schau in meinem profil die bilder im garten,da ist es noch montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windschild hin oder her ist doch egal jedem das Seine aber eins ist Fakt, 240 geht keine Z800 was Long2602 behauptet.

Bearbeitet von easynote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windschild hin oder her ist doch egal jedem das Seine aber eins ist Fakt, 240 geht keine Z800 was Long2602 behauptet.

 

vll bist du einfach zu schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll bist du einfach zu schwer ^^

Das ding hat auch nen dickes windschild vorne drauf kann man am anfang kurz den umriss sehen.Genau hinschauen. :-)

230 sind real.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ohne Windschild 248 geschafft. Ok es dauert ne weile und ging auch bisschen bergab aber 240 sind immer drin!

 

Laut Tacho natürlich.

Bearbeitet von lördi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.