Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild an der Z800


easynote

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die sieht echt geil aus ,.. sag bescheid wenn du weist wo man die auftreiben kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bestellung ist eingetroffen, und wird jetzt an mich versand ,freu mich drauf.

 

Bestellt bei power parts hinz ,kann ich sehr empfehlen den laden.

 

 bilder folgen. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einer Testrunde wie zu erwarten es ist und bleibt ein Nackedbike. :-)

windschutz ist minimal aber mir gehts halt um die optik. :thumbs_up: :thumbs_up:

 

Habe noch ein zweites bei intresse pn an mich.Ist auch unlackiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

 

Ja sorry.

Ich wollte doppelte Kritik an einem Windschild, welches an ein Naked-Bike montiert ist, ersparen.

 

Das habe ich ja bereits zuvor getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab heute von meinen Händler das Kawa Windschild geschickt bekommen, wollts grade montieren, ABER

 

waren bei euch auch die falschen "Welnuts" dabei? Weiß nicht wie die Dinger auf deutsch heißen, steht so in der englischen Anleitung, ich meine die Gummidinger mit Gewinde drinnen auf denen die Scheibe montiert werden sollte...

Die bereits montierten Welnuts haben ja so nen Gummiring unten mit dem sie fixiert werden, die neuen haben das aber nicht deshalb sitzt die Scheibe nicht richtig fest...

Dachte mir im Fachmarkt krieg ich solche Dinger aber der Typ dort wusste nicht mal was da ist... Wie habt ihr das gemacht??

 

Ich denke mal nur diejenigen unter euch die die original Kawa Scheibe oben haben werden wissen welches Problem ich meine   :D


UPDATE:

Reinste Magie, diese Gummidinger verformen und fixieren sich unter Druck von selbst, da wär ich nie drauf gekommen... Habs zufällig rausgefunden durch probieren  :sorry:

Bearbeitet von s3th
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.