Jump to content

IGNORED

Windschild an der Z800

easynote

Recommended Posts

• Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Ozhan

10

• Gigi1983

6

• easynote

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nimm`s mir nicht übel, aber geh zu jemand der weiß wie eine Schraube, eine Beilagscheibe und eine Distanz ausschaut und mit einen Schraubendreher umgehen kann und die Scheibe wird in 5 min. montiert

Hier das schild von S2 concept noch unlackiert.

99,90€

• 2 weeks later...
Z800_Driver

Die sieht echt geil aus ,.. sag bescheid wenn du weist wo man die auftreiben kann !

• 2 weeks later...
Guest Kalle77

Bestellung ist eingetroffen, und wird jetzt an mich versand ,freu mich drauf.

Bestellt bei power parts hinz ,kann ich sehr empfehlen den laden.

bilder folgen. :happy2:

Steppenwolf82

Das klingt ok. Berichte mal bitte, ob das Schild spürbar Verbesserungen bringt.

Guest Kalle77

So nach einer Testrunde wie zu erwarten es ist und bleibt ein Nackedbike. :-)

windschutz ist minimal aber mir gehts halt um die optik. :thumbs_up: :thumbs_up:

Habe noch ein zweites bei intresse pn an mich.Ist auch unlackiert.

• Like 1

?

Ja sorry.

Ich wollte doppelte Kritik an einem Windschild, welches an ein Naked-Bike montiert ist, ersparen.

Das habe ich ja bereits zuvor getan.

• 3 weeks later...

Hab heute von meinen Händler das Kawa Windschild geschickt bekommen, wollts grade montieren, ABER

waren bei euch auch die falschen "Welnuts" dabei? Weiß nicht wie die Dinger auf deutsch heißen, steht so in der englischen Anleitung, ich meine die Gummidinger mit Gewinde drinnen auf denen die Scheibe montiert werden sollte...

Die bereits montierten Welnuts haben ja so nen Gummiring unten mit dem sie fixiert werden, die neuen haben das aber nicht deshalb sitzt die Scheibe nicht richtig fest...

Dachte mir im Fachmarkt krieg ich solche Dinger aber der Typ dort wusste nicht mal was da ist... Wie habt ihr das gemacht??

Ich denke mal nur diejenigen unter euch die die original Kawa Scheibe oben haben werden wissen welches Problem ich meine   :D

UPDATE:

Reinste Magie, diese Gummidinger verformen und fixieren sich unter Druck von selbst, da wär ich nie drauf gekommen... Habs zufällig rausgefunden durch probieren  :sorry:

Edited by s3th