Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrung mit Hurric Supersport Carbon - Z1000 '10-13


jotsch91

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich wollte mal hören, ob es unter euch jemanden gibt, der bereits Erfahrungen mit dem Hurric Supersport Carbon (evtl auch Edelstahl oder Schwarz) auf seiner Z1000 ('10-13) sammeln konnte?

Mich interessiert vor allem der Klang und eventueller Leistunsverlust/-gewinn.

 

Leider konnte ich über die Suche nicht so wirklich das passende finden (vielleicht hab ich auch einfach was überlesen) :pfeif:

 

Vielen Dank schon mal im voraus  :happy2:  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hurric Supersport ist auch ein recht unbeschriebenes Blatt auf der Z1000 2010-2013.

Kann mich nicht entsinnen, ob die hier überhaupt jemand fährt. Wenn dann sind es eher wenige.
 
Wie der Topf auf einer Z750, etc. funktioniert und klingt hilft hier leider nicht weiter!
 
Trotzdem würde ich mir keine großen Gedanken um Funktion und Sound für die Z1000 machen.
Da funktioniert fast alles. Siehe Auspufftest mit einer ähnlichen Anlage von Shark aus dem gleichen Stall:

http://www.motorradonline.de/auspuff/produkttest-auspuffanlagen-fuer-die-kawasaki-z-1000-shark-gp-1/383633?seite=14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde lieber den mivv double gun nehmen oder die leovince. Ohne krümmer gibt es keine soundwunder. Außer der gpr powercone hat einen unterschied ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hurric Supersport in schwarz halte ich trotzdem für eine gute Empfehlung für die Kilo-Z.

 

Dank Vorschalldämpfer kann die Variante mit den kurzen 25cm Töpfen verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie BusDriver.

Habe den Hurric an meiner Z1000 bj.13 verbaut.

Optisch sieht er gut aus und vom Sound geht's auch. (Bei so einen Brotkasten kann man halt nicht viel verlangen,egal welcher Topf verbaut ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde lieber den mivv double gun nehmen oder die leovince. Ohne krümmer gibt es keine soundwunder. Außer der gpr powercone hat einen unterschied ausgemacht.

 

 

Die Double Gun kannst schonmal streichen. Die gibts nicht mehr!

 

Frag mal Arno, bzw. Green Monster. Er hatte den Hurric Supersport in der Black-Edition an seiner Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Hurric Supersport Carbon gerade letzte Woche bei Ebay verkauft!! Er sieht zwar Super aus, aber mit dem Sound war ich nicht so Glücklich. Was natürlich am Brotkasten liegt. Hab mir eine Akra 4 in 1 bestellt :happy2:   da wirds hoffenlich besser :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, dann weiss ich von wem ich den gekauft habe aus ebay :-D

Im übrigen ... der Brief kam heute an - Danke nochmal :)

Ich bin mal gespannt wenn das Teil dran ist ob sich meine Erwartungen erfüllen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Cool !!!!!

Wie klein doch die welt ist :rotaeye:

Hab den Brief extra per Einschreiben geschickt " sischer is sischer"!!!!

Sag blos du hast den noch nicht angebaut ?? :schlaf:

Wünsch dir nochmal viel Spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Einbau muss noch warten, da die Maschine noch beim Händler steht. Han sie erst ganz frisch gekauft unf bekommt noch paar Verschleißteile erneuert und TÜV :D sobald er dran ist gibt's Bilder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

habe den HURIC SP heute angebaut. Bin mit dem Sound zufrieden. Schöner dumpfer Sound, aber nicht zu laut. Super Optik. Habe keinen Bock mich mit den Nachbarn und der Rennleitung anzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Servus Leute 

Wollte mir vielleicht auch den Hurric SP holen....

Hat schon mal einer ein Video Gemacht bezüglich des Klangs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.