Zum Inhalt springen
IGNORED

Sommerurlaub mit der Z (Lago Maggiore, Toskana, Südtirol...) Erfahrungen?


Gast BlackDivision

Empfohlene Beiträge

Gast BlackDivision

Servus Leute,

 

wir planen diesen Sommer mit dem Wohnmobil und meiner Z den Sommerurlaub zu machen. Angedacht sind die Stationen Lago Maggiore, Toskana, Südtirol und über Österreich wieder zurück. Sind jedoch recht flexibel was die Stationen angeht.

 

Geplant ist eine ca. 3Wochen lange Reise und einfach da zu verweilen wos schön ist und dort Motorrad zu fahren. Auch ab und zu ma in nem Hotel oder ner Pension  und ansonsten im Wohnmobil zu pennen.

 

Kennt sich denn einer in den Gebieten aus  und kann mir evtl. schöne Strecken und Highlights empfehlen, die man gesehen bzw. besucht haben sollte?!

 

Schonma Danke für eure Hilfe!

 

Gruss Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

War jetzt schon sehr oft in Südtirol bis zum Gardasee runter! Habe ein paar meiner Touren die ich mit mapsource geplant habe noch am Computer! Zu öffnen sind diese mit mapsource oder basecamp! Sind Ca 30 Touren! Wenn du Interesse hast schicke mir deine Email und lasse dir die Touren zu kommen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackDivision

Servus     dafür schonma vielen Dank!

 

Wie gesagt sind was die Reise angeht recht flexibel. Vll war auch der ein oder andere nur so zum Urlaub machen da   und kann en paar Sehenswürdigkeiten oder Orte empfehlen die man besuchen sollte.

 

Is ja au noch etwas Zeit   freu mich aber über jede Hilfe   das wir uns en schönen Urlaub zusammenstellen können  und da net so planlos durch die Gegend gurken :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.