Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterkunfttipps in Berlin


Gast Sony

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine Kumpels und ich planen gerade unsere nächste Tour. Diesmal ist Berlin an der Reihe. Wir wollen irgendwas gechilltes, was möglichst zentral liegt. Haben uns überlegt für ein paar Tage eine Ferienwohnung zu mieten, weil man da einfach unabhängiger ist. Hat jemand da eine Empfehlung für mich? Wir sind insgesamt 4 Leute und natürlich bräuchten wir auch einen Stellplatz für unsere Motorräder. Wär echt cool, wenn ihr uns weiterhelfen könntet!

 

Grüße

 

Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sony,

auch ich fahre im Frühling nach Berlin. Ich weiß noch nicht wo wir schlafen werden, aber eins rate ich dir: Lass deine Maschine ja nicht in Neukölln rumstehen! Ein Freund von mir hat sie dort für 2 Stunden abgestellt und danach war sie richtig übel zugerichtet. Am besten wäre eine abschließbare Garage zum unterstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

habe letztes jahr mit meiner Freundin ne Woche in Berlin verbracht,waren im Andels.

Mit Tiefgarage etc.Nicht ganz günstig aber sonst echt in Ordnung!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Das mit den Bezirken kann man hier nicht pauschalisieren. Ich würd generell mit garage nehmen.

Wollt ihr mehr fahren oder mehr stadt gucken?

Wenn fahren - nehmt ne ferienwohnung in nem randbezirk. Is wesentlich günstiger. Nähe s-bhf wannsee soll ne gute herberge sein. Wàre auch an der spinnerbrücke. Da fàhrt auch die sbahn bis in die city.

Wenn Sightseeing: in der innenstadt lieber. Da kenn ich mich leider nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Vielen Dank für eure Antworten! Ja wir wollen uns auf dem Hin- und Rückweg mit unserern Bikes austoben und die Zeit in Berlin dann eher für Sightseeing nutzen, da zwei von uns noch nie in Berlin waren. Ich habe mich jetzt mal ein bisschen informiert und durch nen Tipp von ner Freundin bin ich auf diese Seite gelangt: http://www.berlinferienwohnung.net/ Sie war dort letztes Jahr und war echt zufrieden. Sie meinte, dass die Wohnung sehr zentral liegt und auch über Tiefgaragenstellplätze verfügt. Wäre also optimal für uns. Ich werde da jetzt mal anfragen, ob die Wohnung noch frei ist und werde euch dann mal berichten, wie alles geklappt hat. :silly:

 

Viele Grüße

 

Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Belegungsplan steht dich im Text. Ist nur noch ab September frei.  :mrgreen:

 

Ey was der für nen Geld mit der Wohnung macht. Ich fang auch an meine zu vermieten :D

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.