Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum Nord macht ne "Kurve"


Xandrax

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo an alle "Harzer" und "Umgebende".

 

Vielleicht hats der Eine oder die Andere schon gelesen, wir planen ein „Forum-Kurven-Training“ mit freundlicher Unterstützung durch Fair-Bike :thumbs_up: .

 

Da hier nicht allein das Training im Vordergrund steht, sondern auch der gemütliche Talk und das Treffen der Forummitglieder, wäre es doch eine tolle Gelegenheit bestehende oder neue Kontakte zu pflegen und/oder zu knüpfen.

Genaueres gibt es hier: Heidbergring

Anmeldungen bitte dann auch in dem benannten Fred machen (erleichtert mir die Übersicht).

Lasst euch durch den Titel „…die NorderZ…“ nicht verwirren. Wir würden uns ganz dolle freuen euch bei dieser Veranstaltung anzutreffen. :happy2:

Sollte in diesem Zusammenhang jemand dann planen schon am Vortag anzureisen, helfen wir gerne bei der Beherbergungssuche. Vielleicht könnte man dann am Vorabend auch noch mal kurz was  :essen2: und  :bier2: .


13.01. !! Neuer "Kracher" im ersten Beitrag vom oben benannten Fred !! Unbedingt lesen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste nicht ein Thema fürs Forum reicht? 

:sorry: , bin n recht "Neuer" hier im Forum, froh, dass ich das überhaupt hinbekommen habe und wollte nur alle Stammtische in Norddeutschland erreichen, kommt nicht wieder vor.

 

Was ist mit dir? Kommste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha mein Großer :) , das :ditsch: s du das kannst weiss man ja, aber evtl. gibt es ja doch den einen oder anderen der sich noch nicht so sicher ist .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer von der Harzbande weiter fährt, als zum Schnitzelkönig, dann ist es schon Ausland für denjenigen.... sollte einer der Harzbande zum Heidberger fahren, dann fress ich nen Handfeger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.