Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautsprecher für Z750 Bj. 2004


Gast Fotzglockn

Empfohlene Beiträge

Hatte ich auch schonmal überlegt. Boxen unter der Verkleidung verstecken, dicke Endstufe unter dem Soziussitz, Bassrolle hinten rauf und wenn ich noch Geld übrig habe ne Hydraulik rein. Dann kann ich während der Rotphasen bouncen wie ein Lowrider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach eine größere Maske montieren. Da passen dann Radio und Boxen rein :pfeif:

 

0 46867000 1343202170

 
:thumbs_down:
Bearbeitet von eisenreiter76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins, sowas altmodisches wie Boxen am Motorrad... Wozu gibt es Scala Rider. Über Blue Tooth kannst du alles hören was du willst, nebenbei telefonieren und auch WDR4 oder NDR1 hören, alles was du willst.

Wozu das gute Moped verschandeln.

 

Naja ich persönlich liebe das Geräusch meines Mopeds, und Musik würde mich nur ablenken. Aber wers mag. :ditsch:

 

Tsts für komische Kommentar kriege wohl nur ich immer auf den Deckel nicht Detlef? :pfeif: Diese kleine satirische Anmerkung sei mir gestattet.

 

Das geht auch günstiger. Die SMH5 von Sena kann das alles auch zum halben Preis. Bin zufrieden. Vorallem der Jog-Dial ist easy zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin

 

Genau da gehören sie auch hin. Ein Rohr das mit tiefer Stimme spricht. Alles andere ist was für die Gold Wing Fraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch überlgt wo ich Boxen anbringen kann - aber leider sind alle guten Plätze schon durch Kühlschrank, Fernsehr und natürlich Regenschirmhalter belegt.

 

Da fällt mir ein - ein Beiwagen wäre Die Lösung - da kann ich nicht nur Boxen sondern auch noch ne Komplette Hifianlage rein packen und ne PS4 und XBox und vieleicht ne Wii .... naja dass mit der Wii ist ne blöde Idee, da würd ich mich ja gar nicht mehr aufs Moped fahren konzentrieren können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal beim Booster nach, der hat so etwas an seiner Z verbaut

Allerdings halte ich die Idee für völlig bescheuert. Denn Deine Umwelt wird Dich töten, überleg mal wie laut Du aufdrehen musst bis Du trotz Auspuff und Windgeräusch unterm Helm Musik hörst.

 

Alternativ kannst Du Dir natürlich einen Rolle zulegen, da ist im Fach unterm Sitz Platz für Lautsprecher und Zusatzbatterie.

Weitere, allerdings für mich ebenso sinnlose Variante wären InEar Kopfhörer. Damit nervst Du die Umwelt nicht.

Letzte Idee wäre noch der Verbaut eines Koffersystems; Topcase mit Player und Zusatzbatterie, Links und rechts im Koffer die Lautsprecher.

 

Also ich höre beim Motorrad fahren am liebsten das Ansauggeräusch der Airbx und das was zum Endtopf raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mittlerweile hat der TE verstanden dass Boxen am Mopped Schwachsinn sind.

 

Am einfachsten wären wohl Helm-Kopfhörer (diese flachen Dinger die man reinkleben kann (kosten nur 20 €)

Taugen aber ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr wegen Fahrgeräuschen.

Oder eben In-Ear-Kopfhörer wenns denn Musik während der Fahrt geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.