Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Montageständer Sammelthread


Gast StephanZ750

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
daywalkerberlin

Hall zusammen,ich will mir endlich mal paar Montageständer zulegen,nur bin mir nicht sicher welche für vorne am besten sind habe mir diese Alu ständer von Polo mal angeguck.hatt einer schon Erfahrung mit denen gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daywalkerberlin

Ok danke und für vorne da noch ne empfehlung? Bin mir nicht sicher ob die Ständer wo die gabel nur drauf steht auch so gut sind oder lieber die in die gabelbruecke stecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen der unten in die Gabel kommt,vertrauen tuh ich der Sache allerdings nicht.Habs ein wenig bearbeitet.

Glaube aber das der für die Gabelbrücke definitv besser ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kauf dir einen für die gabelbrücke bzw. mit dorn in den lenkkopf.... mit dem unter der gabel (hab ich selber) bringste das vorderrad nicht raus...! 

 

edit:

 

am besten gleich einen zentralmontageständer ! dann haste ruhe un de kiste steht bzw. hängt bombensicher ! 

Bearbeitet von Infinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mit dem unter der gabel (hab ich selber) bringste das vorderrad nicht raus...!  

Warum soll das nicht gehen ?

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den  Constands gibts günstiger, wenn man in ohne weiteren Zwischenhändler ordert. ;)

 

http://www.bs-motoparts.com/Kawasaki/Z_1000/2010/4491/montagestaender/zentralstaender-4008.htm

 

Gruss KawaAxel

Bearbeitet von KawaAxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.