Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Montageständer Sammelthread


Gast StephanZ750

Empfohlene Beiträge

Schaust hier mal rein:

 

http://www.schlosserei-eckart.de/

 

Kannst Du für vorne und hinten verwenden - ist zwar ein kleines bisschen umständlich, die Maschine aufzubocken aber die anschließenden Arbeiten lassen sich klasse ausführen - und ist das Geld auf jeden Fall wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Welcher Montageständer für den Hinterreifen???

 

Kann mir da jemand was Empfehlen, bei Ebay gibts ja viele verschiedene Modelle.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch ich diese Bobbins dafür? hab bis jetzt mal bei ebay geschaut, hatte früher mal so einen wo man einfach an der Schwinge ansetzt aber bei der Z ist da irgendwie kein Platz für.. 

 

 

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Montage-Stander-ST-hinten-Triumph-Speed-Triple-Hinterrad-/400632511536?pt=Hebehilfen_B%C3%B6cke&hash=item5d478efc30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es aber auch nicht, denn

1. hat er ne 800er und

2. hat er einen anderen Auspuff

 

Also macht für mich eigentlich nur ein Heckständer für Bobbins Sinn oder ein Zentralmontageständer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.