Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbon Soziusitzbank Abdeckung befestigen


Giftzahn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe eine Soziussitzbank Abdeckung für meine Z1000 Bj 2013 aus Carbon vom Z1000 shop gekauft! Aber ohne Haltematerial!

Nun meine Frage! Wie kann ich diese Abdeckung an mein bike befestigen???

Habe von dem Soziussitz diesen Raster ausgebaut und weiß nun nicht wie ich diesen Raster an die Abdeckung montieren soll!

Hat jemand diese besagte Carbon Abdeckung an seine Z verbaut, wenn ja wie ohne haltematerial??

Entweder stell ich mich gerade wirklich sehr dumm an oder man muß sich wirklich eine Halterung bauen!

Hoffe wirklich sehr das man mir diesbezüglich helfen kann!

 

Gruß

Hakan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommt doch über denn orginalen sozius drüber ? hab die kleine , aber soweit ich weiß musst du die große über denn originalen machen ... am besten du schreibst Tom selbst an  :thumbs_up: denke des is ganz easy ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja eigentlich logisch weil nur diesen raster vom sitz ausbauen und an die Abdeckung anbauen geht ja gar nicht!


Also muss ich den leder bezug und das polster vom sitz entfernen, und das gesamte weiße plastikteil an die Abdeckung bauen?

Habe das jetzt so verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ,

kann ich dir leider ned sagen , wie gesagt ich hab die kleine da verschwindet des orginalteil komplett.... bei der großen weiß ich ned genau wie un was man ändern muss... ich meine nur schonmal gelesen zu haben das die orginale dafür zu verwenden ist bzw. drunter bleibt... ob der bezug bzw. schaumschtoff entfernt werden muss weiß ich leider ned , wie scho gesagt schreib am besten Tom nochmal an oder besser Telefonier mit ihm der erklärt es dir  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eben nicht man kann diesen bügel nicht an die Abdeckung schrauben! Bin echt am verzweifeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind doch gewindebuchsen einlaminiert, oder?

deine halterung mit den 2 pins sollte da drauf passen.

 

ich habe den prototypen von diesem ding und musste mir noch einen adapter basteln - aber eigentlich sollten die buchsen nun passend eingesetzt sein.

mach doch mal´n foto.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Detlef

hier die bilder wenn du es dir genau anschaust wirst du verstehen was ich meine!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, das ist eine andere als ich habe... dazu musst du wohl lasertom befragen.

ich hab überlesen, dass es die originalform bei dir ist...

 

IMG_2497.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem trotzdem danke!

Hoffe das jemand genau das selbe Problem hatte und es gelöst hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp @ detlef des meint ich ja hab die selbe wie du  :thumbs_up:

 

@ giftzahn war da keine anleitung bei ? aber so wie es aussieht sind die "buchsen" falsch laminiert sodass die abstände ned stimmen ... weiß ned wie viel platz du noch drunter hast evtl.. könntest ne adapterplatte bauen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.